Im Rausch der Gefühle! Dem Mister Germany von 2017, Dominik Bruntner (24), wurden schon diverse Techtelmechtel mit der ein oder anderen Dame nachgesagt. Bei der Krönung seines Nachfolgers erklärte der Ex-Promi Big Brother-Bewohner nun aber, wem sein Herz wirklich gehört: Mit einem öffentlichen Liebes-Outing auf der Bühne gestand er seiner Auserwählten Lena Bröder seine Liebe. Kurz danach folgten schon die ersten Pärchenbilder – und die beweisen: Die beiden schweben im siebten Himmel!

Momentan teilt der 24-Jährige auf Instagram ein romantisches Foto nach dem anderen. Am allerliebsten scheint er sich mit der früheren Miss Germany 2016 allerdings beim Essen im Bett zu zeigen. Mit einem spontanen Schnappschuss zwischen Kopfkissen und Pizzakartons macht der Beau jetzt wieder einmal klar: Er genießt das gemütliche Schmausen mit seiner Freundin in vollen Zügen! Auch seine verliebten Hashtags wie #Beziehungsziele, #Liebe, #meins und #glücklich lassen daran keine Zweifel – und dem zufriedenen Gesichtsausdruck seiner Liebsten nach zu urteilen, empfindet die ganz genauso!

Seine Schärpe musste der ehemalige Schönheitskönig vor Kurzem abgeben. Genau aus diesem Grund kann sich Dominik inzwischen auch wieder ab und zu ein Stückchen Pizza gönnen. Im kommenden Jahr wird Pascal Unbehaun nun den Titel "Mister Germany" tragen. Sein Glück konnte der Polizist bei der Verleihung kaum fassen und verdrückte sogar das ein oder andere Tränchen.

Lena Bröder und Dominik Bruntner bei der Verleihung des Preises "Goldene Sonne 2017"Cinamon Red / WENN.com
Lena Bröder und Dominik Bruntner bei der Verleihung des Preises "Goldene Sonne 2017"
Dominik Bruntner in BerlinCinamon Red/WENN.com
Dominik Bruntner in Berlin
Dominik Bruntner und Lena BröderInstagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner und Lena Bröder
Findet ihr, dass Mister Germany 2017 und Miss Germany 2016 ein süßes Paar abgeben?408 Stimmen
228
Ja, absolut! Die beiden sehen megaglücklich zusammen aus.
180
Na ja, das interessiert mich eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de