Promiflash Logo
Comeback-Tour: Eminem kommt für ein Konzert nach DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback-Tour: Eminem kommt für ein Konzert nach Deutschland

29. Jan. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Hip-Hop-Liebhaber: Nicht nur meldete sich Eminem (45) im vergangenen Dezember nach vier Jahren Pause mit seinem neuen Album "Revival" zurück, bald startet auch seine lange erwartete Welt-Tournee. Jetzt sind die offiziellen Tourdaten bekannt: Für ein Konzert wird "Slim Shady" auch nach Deutschland kommen!

Am 10. Juli wird der rappende Blondschopf das Messegelände Hannover bespielen! Jetzt müssen die Fans des "Rap God"-Interpreten nur noch auf gutes Wetter hoffen, denn das Konzert wird Open Air stattfinden. Ab 2. Februar gibt es die begehrten Tickets zu kaufen – bis zu 70.000 Menschen werden im riesigen Zuschauerraum Platz finden. Auf der "Revival"-Tour wird der 45-Jährige sicherlich seinen aktuellen Hit "River" performen, den er zusammen mit Ed Sheeran (26) aufgenommen hat. Hierzulande kletterte die Single sogar auf Platz drei der Charts.

Inwieweit Marshall Mathers, wie Eminem bürgerlich heißt, auch seine Evergreens zum Besten geben wird, ist bisher noch ein Geheimnis. Zumindest äußerte der Vater einer Tochter zum Release seiner Platte im vergangenen Jahr gegenüber dem Interview Magazine, dass er nicht von all seinen Veröffentlichungen begeistert ist: "Ich habe ein paar Alben veröffentlicht, auf die ich im Nachhinein betrachtet, nicht sonderlich stolz bin, aber es gibt auch jede Menge Sachen, auf die ich stolz bin." Die diesjährige Setlist könnte also eventuell nicht alle zufriedenstellen.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Eminem kommt für ein Konzert nach Deutschland! Geht ihr hin?
354
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de