Promiflash Logo
"Revival": Ed Sheeran, Beyoncé & Co. machen's mit Eminem!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Revival": Ed Sheeran, Beyoncé & Co. machen's mit Eminem!

11. Dez. 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Er kriegt sie alle! Schon lange brodelte die Gerüchteküche um ein neues Album von Kultrapper Eminem (45). Mit einer ausgeklügelten Taktik hatte der Hip Hopper die Spekulationen zu seinem neunten Album selber in Gang gebracht. Seit Kurzem steht jetzt aber fest: Es wird definitiv neue Songs geben! Jetzt veröffentlichte Eminem die Tracklist – und die kann sich mit allen Topstars der Musikszene wirklich sehen lassen!

Am 15. Dezember soll das langersehnte Album erscheinen. Auf Instagram präsentierte Eminem erstmals das Backcover von "Revival" – inklusive aller Songtitel und den zugehörigen Gesangspartnern. Neben Megastars wie Beyoncé (36), Ed Sheeran (26), Pink (38) und Alicia Keys (36) waren außerdem Skylar Grey, Kehlani und Phresher an der neuen Platte beteiligt. Nach dem Erfolg des Rihanna-Duetts, ist davon auszugehen, dass Lieder wie "Walk On Water", "Need Me" oder "Like Home" ebenfalls Welthit-Potenzial haben.

Ed postete die Liste ebenfalls und verkündete stolz seine Zusammenarbeit mit dem Rapper: "Er ist einer der Gründe, warum ich angefangen habe Songs zu schreiben und es war so ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten." Nachdem Ed dieses Geheimnis so lange für sich behalten musste, konnte es der "Shape of you"-Interpret scheinbar gar nicht erwarten, seinen Fans von dem Gemeinschaftssong "River" zu erzählen.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Freut ihr euch schon auf das neue Album "Revival" von Eminem?
539
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de