Er kriegt sie alle! Schon lange brodelte die Gerüchteküche um ein neues Album von Kultrapper Eminem (45). Mit einer ausgeklügelten Taktik hatte der Hip Hopper die Spekulationen zu seinem neunten Album selber in Gang gebracht. Seit Kurzem steht jetzt aber fest: Es wird definitiv neue Songs geben! Jetzt veröffentlichte Eminem die Tracklist – und die kann sich mit allen Topstars der Musikszene wirklich sehen lassen!

Am 15. Dezember soll das langersehnte Album erscheinen. Auf Instagram präsentierte Eminem erstmals das Backcover von "Revival" – inklusive aller Songtitel und den zugehörigen Gesangspartnern. Neben Megastars wie Beyoncé (36), Ed Sheeran (26), Pink (38) und Alicia Keys (36) waren außerdem Skylar Grey, Kehlani und Phresher an der neuen Platte beteiligt. Nach dem Erfolg des Rihanna-Duetts, ist davon auszugehen, dass Lieder wie "Walk On Water", "Need Me" oder "Like Home" ebenfalls Welthit-Potenzial haben.

Ed postete die Liste ebenfalls und verkündete stolz seine Zusammenarbeit mit dem Rapper: "Er ist einer der Gründe, warum ich angefangen habe Songs zu schreiben und es war so ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten." Nachdem Ed dieses Geheimnis so lange für sich behalten musste, konnte es der "Shape of you"-Interpret scheinbar gar nicht erwarten, seinen Fans von dem Gemeinschaftssong "River" zu erzählen.

Eminem, Trackliste des Albums "Revival"Instagram / eminem
Eminem, Trackliste des Albums "Revival"
Beyoncé und Ed Sheeran auf der Bühne der Grammys 2015Kevork Djansezian / Getty Images
Beyoncé und Ed Sheeran auf der Bühne der Grammys 2015
Eminem und PinkWENN
Eminem und Pink
Freut ihr euch schon auf das neue Album "Revival" von Eminem?554 Stimmen
539
Ja auf jeden Fall. Die Songs haben sicherlich Hit-Potenzial
15
Das ist nicht so meine Musik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de