Hat Kattia Vides (29) die Dschungel-Krone doch schon im Sack? Wenn es nach einem ganz bestimmen Ex-GZSZ-Hottie geht, mit Sicherheit! Seit zehn Tagen kämpft die ehemalige Bachelor-Kandidatin um den begehrten Buschtitel – doch richtig glänzen konnte die Latina trotz Ekelprüfung und Urwaldschatzsuche bisher nicht so richtig. Raúl Richter (30) ist sich aber sicher: Nicht ihr Einsatz, sondern ihr süßer Akzent wird sie ganz nach vorne bringen!

Promiflash telefonierte mit dem Schauspieler vor wenigen Tagen und plauderte über die aktuelle Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Dabei konnte Raúl seine Begeisterung über die 29-Jährige kaum im Zaum halten: "Ich finde das ja ganz süß, dieses Deutsch-Spanische, diesen Akzent. Sie ist ja, glaube ich, mit 18 nach Deutschland gekommen. Respekt! Dieses wunderschöne Land zu verlassen, für Deutschland, das zwar auch seine Vorteile hat – aber wenn man natürlich in der Wärme aufgewachsen ist, auch mit der ganz anderen Mentalität, dann Respekt! Da fühlt sie sich in Australien, glaube ich, wieder ganz wohl.” Stimmt, Kattia ist bisher eine der wenigen Freiluft-Celebritys Down Under, die noch nicht dauermaulend am Lagerfeuer sitzten. Ob das allerdings für das Blätterkrönchen reicht?

Raúls Begeisterung für Kattia und ihre Aussprache kommt nicht von ungefähr: Aktuell reist der 30-Jährige durchs Heimatland der einstigen Kuppelshowkandidatin, lernt dort Spanisch und Tanzen, wie er im Promiflash-Interview weiter verriet. Und auch familiär ist der ehemalige Serienschnuckel tief mit Südamerika verankert: In seiner Kindheit lebte der Ex-Global Gladiators-Teilnehmer selbst vier Jahre dort und sein Vater nennt den Kontinent bis heute seine Heimat.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kattia Vides, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-KandidatinMG RTL D / Stefan Menne
Kattia Vides, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin
Kattia Vides, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-KandidatinMG RTL D / Stefan Menne
Kattia Vides, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin
Raúl Richter bei der Premiere von "Global Gladiators" in BerlinCinamon Red/WENN.com
Raúl Richter bei der Premiere von "Global Gladiators" in Berlin
Was glaubt ihr: Bringen Kattias positive Art und ihr niedlicher Akzent sie im Dschungel ganz nach vorne?415 Stimmen
229
Ja, sie ist einfach die Einzige, die noch gut drauf ist!
186
Nein, sie polarisiert nicht so wie andere Camper der aktuellen Staffel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de