Ist das endlich der Verlobungsring? Bereits seit Monaten halten sich die Hochzeitsgerüchte um Lady Gaga (31) und ihrem Liebsten Christian Carino. Bei ihrem Auftritt auf dem Red Carpet der Grammy Awards stach jetzt nicht nur das atemberaubende Outfit der Sängerin ins Auge: Lady Gaga zeigte sich mit einem dicken Klunker am Finger!

In ihrem transparenten Spitzenbody und dem abnehmbaren Mega-Rock war die Blondine der Hingucker des Abends. Aber nicht nur der sexy Look war ein Eyecatcher: Auch der funkelnde Diamantring an ihrer linken Hand heizte die Gerüchteküche noch mal ordentlich an. Hat Christian der Musikerin wirklich die Frage aller Fragen gestellt? Die Turteltauben haben dazu bisher eisern geschwiegen – dabei soll der Agent bereits im Sommer vergangenen Jahres vor der "Million Reasons"-Interpretin auf die Knie gegangen sein.

Nach ihrer gescheiterten Liebe mit Taylor Kinney (36) wäre es für Lady Gaga die zweite Verlobung. Die Beziehung mit dem Schauspieler zerbrach nach vier Jahren im Sommer 2016. Ein halbes Jahr später wurde die 31-Jährige beim Flirten mit Christian gesichtet – und ist seitdem total verliebt. Was meint ihr: Zeigte Lady Gaga bei den gestrigen Grammys ihren Verlobungsring? Stimmt ab!

Lady Gaga bei der Verleihung der Grammy Awards 2018Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei der Verleihung der Grammy Awards 2018
Lady Gaga bei den Grammys in New YorkJamie McCarthy/Getty Images
Lady Gaga bei den Grammys in New York
Sängerin Lady Gaga und Christian Carino bei einer PartyChristopher Polk / Getty Images
Sängerin Lady Gaga und Christian Carino bei einer Party
Glaubt ihr, dass das auf den Fotos Lady Gagas Verlobungsring ist?281 Stimmen
168
Ja, auf jeden Fall. Was soll es denn sonst sein?
113
Nein, ich glaube, dass die beiden bekannt geben würden, wenn sie wirklich verlobt wären. Das ist sicher nur irgendein Ring!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de