Promiflash Logo
Lady Gaga: DIESER Klunker war der Hingucker der Grammys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga: DIESER Klunker war der Hingucker der Grammys!

29. Jan. 2018, 10:28 - Promiflash Redaktion

Ist das endlich der Verlobungsring? Bereits seit Monaten halten sich die Hochzeitsgerüchte um Lady Gaga (31) und ihrem Liebsten Christian Carino. Bei ihrem Auftritt auf dem Red Carpet der Grammy Awards stach jetzt nicht nur das atemberaubende Outfit der Sängerin ins Auge: Lady Gaga zeigte sich mit einem dicken Klunker am Finger!

In ihrem transparenten Spitzenbody und dem abnehmbaren Mega-Rock war die Blondine der Hingucker des Abends. Aber nicht nur der sexy Look war ein Eyecatcher: Auch der funkelnde Diamantring an ihrer linken Hand heizte die Gerüchteküche noch mal ordentlich an. Hat Christian der Musikerin wirklich die Frage aller Fragen gestellt? Die Turteltauben haben dazu bisher eisern geschwiegen – dabei soll der Agent bereits im Sommer vergangenen Jahres vor der "Million Reasons"-Interpretin auf die Knie gegangen sein.

Nach ihrer gescheiterten Liebe mit Taylor Kinney (36) wäre es für Lady Gaga die zweite Verlobung. Die Beziehung mit dem Schauspieler zerbrach nach vier Jahren im Sommer 2016. Ein halbes Jahr später wurde die 31-Jährige beim Flirten mit Christian gesichtet – und ist seitdem total verliebt. Was meint ihr: Zeigte Lady Gaga bei den gestrigen Grammys ihren Verlobungsring? Stimmt ab!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Glaubt ihr, dass das auf den Fotos Lady Gagas Verlobungsring ist?
168
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de