Promiflash Logo
Liebes-Geheimnis: So funktioniert GZSZ-Eric Stehfests Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Geheimnis: So funktioniert GZSZ-Eric Stehfests Ehe!

29. Jan. 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ turtelt und knutscht Eric Stehfests (28) Rolle Chris Lehmann mit Sunny, gespielt von Valentina Pahde (23), durch den Kolle-Kiez. Aber auch privat ist der Schauspieler glücklich verliebt und seit November 2015 sogar verheiratet. Jetzt verrät der gebürtige Dresdner, was sein Beziehungsgeheimnis ist.

In der Schauspielerin und Musikerin Edith hat er nicht nur seine Traumfrau, sondern auch die Mutter seines Sohnes gefunden. Obwohl der kleine Aaron das große Glück der jungen Eltern ist, legt Eric auch viel Wert auf eine funktionierende Ehe. Besonders wichtig ist dem Schriftsteller dabei die Kommunikation: Er und seine Liebste müssen offen und ehrlich über Probleme sprechen und sich mit diesen auseinandersetzen können.

Allerdings zählen für ihn auch noch andere Dinge, wie der "9 Tage wach"-Autor der Closer während der Berlin Fashion Week anvertraut: "Darauf, dass meine Frau Edith und ich uns immer wieder als Mann und Frau begegnen." Wie sie das schaffen? Unter anderem durch sein erlerntes Tanzen bei Let's Dance, denn auch privat werden noch die Hüfte geschwungen: "Das (= Tanzen, Anm. d. Red.) machen wir tatsächlich. Aber das ist nicht jugendfrei", gesteht der Serien-Liebling.

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Probleme gemeinsam bewältigen – für euch auch wichtig in einer Beziehung?
1751
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de