Da bleibt kein Auge trocken! Das große Finale der diesjährigen Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! nähert sich unaufhaltsam. An Tag elf stand für die verbliebenen acht Kandidaten endlich Post von den Liebsten an. Die entpuppte sich vor allem für Matthias Mangiapane (34) als absolutes Highlight – er bekam doch tatsächlich einen Heiratsantrag!

Seit 2006 ist der Kajalliebhaber mit Reisebüroinhaber Hubert Fella (50) zusammen, heute hörte er zum ersten Mal seit fast zwei Wochen wieder von seinem Schatz – und das hätte wohl kaum romantischer ausfallen können. Während Natascha Ochsenknecht (53) die liebevollen Zeilen des mit Herzchen bemalten Briefes vorliest, steigen Matthias sichtlich die Tränchen in die Augen. Mit diesem Satz brachen bei dem Grummelbärchen dann aber endgültig alle Dämme: "Ich möchte bis zum Ende meines Lebens mit dir zusammenbleiben, mein Schatz! Möchtest du mich heiraten?"

Was blieb Matthias da auch anderes übrig, als Ja zu sagen? Zwar sind er und Hubert bereits seit 2011 verlobt, dieser erneute Liebesbeweis scheint dem "Hot oder Schrott"-Star aber mehr als nur gefallen zu haben. Er war übrigens längst nicht der einzige Camper, der sich bei den rührenden Worten seines Liebsten nicht das Heulen verkneifen konnte – nach den Zeilen ihrer Mamas kullerte es auch bei Kattia (29) und Jenny (25) wie wild!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Hubert Fella und Matthias Mangiapane vorm DschungelabflugPromiflash
Hubert Fella und Matthias Mangiapane vorm Dschungelabflug
Natascha Ochsenknecht mit DschungelpostMG RTL D
Natascha Ochsenknecht mit Dschungelpost
Kattia Vides an Tag 11 des DschungelcampsMG RTL D
Kattia Vides an Tag 11 des Dschungelcamps
Wie fandet ihr Hubert Fellas Antrag an Matthias?2346 Stimmen
1379
Total süß! So ein Liebesbeweis im TV ist doch schön.
967
Daneben. Auf diese Art und Weise war das echt unromantisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de