Die Favoritin ist raus! An Tag 12 musste Natascha Ochsenknecht (53) völlig überraschend das Dschungelcamp verlassen – dabei galt die taffe Vollblutmama bei vielen Zuschauern und Promis als sichere Nachfolgerin von Vorjahressieger Marc Terenzi (39)! Nun sind die Karten neu gemischt und die Frage lautet: Wer holt sich die Dschungelkrone?

Neben Natascha gibt es noch einen weiteren Favoriten für den Sieg: Ex-Bachelorette-Teilnehmer David Friedrich (28). Der Musiker musste sich gestern zusammen mit Katzenschwester Jennifer Frankhauser (25) in einer Challenge beweisen – und das mit Erfolg! Im Spiel "Qualentinstag" schreckte der Drummer-Boy vor keinem Ekel-Gang zurück und holte souverän alle Sterne. Als wäre das noch nicht sympathisch genug, drückte David nach dem Sieg Jenny einen Schmatzer auf die Wange. Wer kann den Rocker-Hottie jetzt noch aufhalten?

Natascha gibt nach ihrem Exit gegenüber RTL ihren eigenen Tipp ab: "Ich glaube, es wird Matthias Mangiapane, weil er so unterhaltsam und so lustig ist. Er ist bunt und schrill." Außerdem sei er eine Überraschung, weil ihm viele dieses Abenteuer nicht zugetraut hätten und weil er normalerweise ein Luxusleben führe. Aber was ist mit euch – wen seht ihr vorne? Stimmt in unserer Umfrage ab!

David Friedrich im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich im Dschungelcamp 2018
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Matthias Mangiapane im Dschungelcamp, Tag 6MG RTL D
Matthias Mangiapane im Dschungelcamp, Tag 6
Wer ist euer Favorit?6499 Stimmen
3193
David Friedrich
487
Matthias Mangiapane
381
Daniele Negroni
1901
Jenny Frankhauser
288
Tina York
249
Kattia Vides


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de