Die Sportwelt trauert. Für die Familie und Freunde von NBA-Star Rasual Butler (38) startet das Jahr mit einem Schock: Der Ex-Basketballprofi und seine Frau verunglückten mit ihrem Auto – der Unfall endete für beide tödlich.

Das Ehepaar war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gemeinsam in seinem Range Rover unterwegs, als Rasual plötzlich die Kontrolle über den Wagen verlor und nach einem Zusammenprall mit einer Parkuhr geradewegs in eine Wand raste. Laut TMZ soll sich das Auto des Sportlers zudem überschlagen haben – das Todesurteil für Rasual und seine Frau Leah LaBelle (31). Warum es zu dem Unfall kam, ist bisher noch nicht bekannt, Vermutungen legen aber nahe, das Auto habe kurz vor dem Crash noch beschleunigt.

Rasual hat eine lange Basketballkarriere hinter sich: Unter anderem spielte er für Miami Heat, die New Orleans Hornets und die Minnesota Timberwolves. Auch Rasuals Frau ist keine Unbekannte: Die 31-jährige Sängerin kam in der dritten Staffel der beliebten Castingshow American Idol unter die Top 15 und stand derzeit bei Epic Records unter Vertrag.

Rasual Butler, Ex-NBA-StarBryan Bedder/GettyImages
Rasual Butler, Ex-NBA-Star
Leah LaBelle, SängerinChristopher Polk/GettyImages
Leah LaBelle, Sängerin
Rasual Butler, BasketballerInstagram / rasualbutler8
Rasual Butler, Basketballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de