Ein Unglück hat das Ex-Paar einander wieder näher gebracht! Anfang der Woche sorgte der tragische Tod von Musikerin Leah LeBelle und Basketballer Rasual Butler (✝38) für eine regelrechte Schockstarre. Das Ehepaar verstarb Dienstagnacht an den Folgen eines Autounfalls, bei dem der Sportler die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und dieses dann frontal mit einer Wand zusammenstieß. Der Vorfall hatte für zwei seiner Freunde trotz aller Bestürzung einen kleinen, aber positiven Nebeneffekt: Rasuals NBA-Kollege Lamar Odom (38) steht seit dem Horror-Crash wieder in Kontakt mit Ex-Frau Khloe Kardashian (33)!

Die Trauer sie schweißt zusammen. Nach dem Zusammenbruch des 38-Jährigen und ihrer Scheidung 2016 hatten die einstigen Eheleute kaum mehr Kontakt miteinander – bis jetzt: Wie Radar Online nun berichtet, sollen die schwangere Reality-TV-Beauty und ihr Verflossener nach dem Tod von Lamars Buddy wieder miteinander gesprochen haben. "Lamar ist bestürzt über Rasuals Ableben und Khloe war ebenfalls geschockt! Sie hat ihm ihr Beileid ausgesprochen, aber er war wie ausgeknockt", erklärte ein Insider. Rasual hatte während der damaligen Beziehung der beiden Khloes beste Freundin Malika Haqq (34) gedatet und war sogar kurz in ihrer gemeinsamen Show "Khloe & Lamar" aufgetreten.

Neben Gesprächen fand Lamar weitere Wege, um seinen Schmerz über den Tod seines Freundes Ausdruck zu verleihen. Auf seinem Instagram-Account postete der Sportler ein Foto der beiden und verabschiedete sich im Kommentar von Rasual: "Worte können dieses Gefühl nicht beschreiben. Ruhe in Frieden, kleiner Bruder!"

Rasual Butler und Leah LaBelleMSA / Splash News
Rasual Butler und Leah LaBelle
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Veranstaltung in Century City 2012Frederick M. Brown/Getty Images
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Veranstaltung in Century City 2012
Rasual Butler und Lamar Odom auf dem Basketball-FeldLisa Blumenfeld / Getty Images
Rasual Butler und Lamar Odom auf dem Basketball-Feld
Denkt ihr, dass sich Khloes und Lamars Verhältnis jetzt wieder verbessert?325 Stimmen
120
Ganz bestimmt. So etwas schweißt einfach zusammen!
205
Eher nicht. Dafür ist einfach zu viel passiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de