Die Löwin wagt sich aufs Parkett! In etwas mehr als einem Monat geht Let's Dance in eine neue Runde. Nach Spekulationen um die vermeintliche Teilnahme von Ex-Bachelorette Jessica Paszka (27), Reality-Star Daniela Katzenberger (31) und Model Barbara Meier (31) gibt es nun die erste offizielle Bestätigung: Unternehmerin und Die Höhle der Löwen-Star Judith Williams (45) macht in der kommenden Staffel der beliebten RTL-Show mit!

Ob die Zuschauer in die 45-Jährige investieren werden? Eine Antwort auf diese Frage gibt es ab dem 9. März – dann startet die elfte Ausgabe von "Let's Dance" mit der großen Kennenlern-Show. Judith ist schon ganz heiß auf dieses Abenteuer: "Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit 'Let's Dance' nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf", verrät sie RTL.

In der ersten Folge des Formats wird sich entscheiden, mit wem sich der TV-Star in die Herzen der Zuschauer tanzen darf. Wenn man einem Instagram-Post von Neu-Moderatorin Victoria Swarovski (24) Glauben schenken darf, ist die komplette Profi-Tänzer-Riege des vergangenen Jahres mit dabei. Das bedeutet für Judith: Ihr Partner könnte zum Beispiel Massimo Sinató (37), Christian Polanc (39) oder Erich Klann (30) werden.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance"-ModeratorenMG RTL D / Nadine Dilly
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance"-Moderatoren
"Let's Dance"-Stars 2017Instagram / christinaluft
"Let's Dance"-Stars 2017
Judith Williams bei der José Carreras Gala 2013Simon Hofmann/Getty Images
Judith Williams bei der José Carreras Gala 2013
Freut ihr euch über die "Let's Dance"-Teilnahme von Judith Williams?831 Stimmen
713
Ja, mit ihr wird das eine tolle Staffel!
118
Nein! Bei "Die Höhle der Löwen" finde ich sie zwar immer gut, aber als Tänzerin kann ich sie mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de