Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance": DHDL-Judith Williams 1. offizielle KandidatinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": DHDL-Judith Williams 1. offizielle Kandidatin

31. Jan. 2018, 10:42 - Promiflash Redaktion

Die Löwin wagt sich aufs Parkett! In etwas mehr als einem Monat geht Let's Dance in eine neue Runde. Nach Spekulationen um die vermeintliche Teilnahme von Ex-Bachelorette Jessica Paszka (27), Reality-Star Daniela Katzenberger (31) und Model Barbara Meier (31) gibt es nun die erste offizielle Bestätigung: Unternehmerin und Die Höhle der Löwen-Star Judith Williams (46) macht in der kommenden Staffel der beliebten RTL-Show mit!

Ob die Zuschauer in die 45-Jährige investieren werden? Eine Antwort auf diese Frage gibt es ab dem 9. März – dann startet die elfte Ausgabe von "Let's Dance" mit der großen Kennenlern-Show. Judith ist schon ganz heiß auf dieses Abenteuer: "Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit 'Let's Dance' nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf", verrät sie RTL.

In der ersten Folge des Formats wird sich entscheiden, mit wem sich der TV-Star in die Herzen der Zuschauer tanzen darf. Wenn man einem Instagram-Post von Neu-Moderatorin Victoria Swarovski (24) Glauben schenken darf, ist die komplette Profi-Tänzer-Riege des vergangenen Jahres mit dabei. Das bedeutet für Judith: Ihr Partner könnte zum Beispiel Massimo Sinató (37), Christian Polanc (39) oder Erich Klann (30) werden.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Freut ihr euch über die "Let's Dance"-Teilnahme von Judith Williams?
713
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de