Plötzlich Dschungel-Fan? 2012 ätzte Jimi Blue noch über Show

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
31. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Steht er nicht zu seinem Wort? Vor ein paar Tagen richtete Jimi Blue Ochsenknecht (26) in einem gemeinsamen Brief mit seinem Bruder Wilson Gonzalez (27) und Schwester Cheyenne (17) liebevolle Worte an Mama Natascha (53). Die kämpfte bis zu ihrem gestrigen Dschungelcamp-Exit um die Buschkrone. Damit hat sich die Meinung des Rappers zu dem Realityformat offenbar grundlegend geändert. 2012 lästerte er im Netz noch über die Ekelshow!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Vor sechs Jahren saß nämlich sein Halbbruder Rocco Stark (31) am australischen Lagerfeuer. Bei nächtlichen Gesprächen unter dem Tropenhimmel beschwerte sich der Dschungel-Dritte über den gemeinsamen Vater Uwe Ochsenknecht (62) und verärgerte Jimi Blue damit offenbar gewaltig. Der zog anschließend nämlich heftig über seinen Verwandten her: "Dschungelcamp, was für eine Blamage für die Family", wütete er auf Twitter.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Jimi Blues Meinung zum Dschungelcamp hat sich in den vergangenen Jahren offenbar geändert. Seinen Diss-Tweet hat er mittlerweile gelöscht. Rocco war angesichts von Nataschas Busch-Teilnahme jedenfalls deutlich solidarischer als sein Halbbruder: "Natürlich wünsche ich ihr viel Glück und viel Spaß vor allem", erklärte er vor Staffelbeginn im Promiflash-Interview.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil