Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Abflug: Dieser Promi ist ganz überraschend rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Abflug: Dieser Promi ist ganz überraschend raus

30. Jan. 2018, 23:20 - Promiflash Redaktion

Auf dem Thron ist nur Platz für eine(n)! Auch Tag zwölf im Dschungelcamp stellt die verbliebenen Kandidaten vor die eine oder andere Herausforderung. Für einen Reality-Star gehören Kippen-Terror, Hungerleiden und schlaflose Nächte jetzt aber der Vergangenheit an: Natascha Ochsenknecht (53) muss das Camp verlassen!

Die Team-Mutti konnte die Zuschauer wohl einfach nicht von sich überzeugen. Obs am mangelnden Unterhaltungsfaktor lag? Während andere Kandidaten wie Matthias Mangiapane (34) immer wieder durch flotte Sprüche und – im Falle von Daniele Negroni (22) – auch durch regelmäßige Ausraster auf sich aufmerksam machen, schien es sich die dreifache Mama zum Ziel gesetzt zu haben, die Buschzeit so ruhig wie möglich zu überstehen. Lediglich einige weise Ratschläge konnte sich die Kurzhaarblondine ab und an in tiefgründigen Lagerfeuergesprächen abringen.

Neben der überraschenden Nachricht von Nataschas Show-Aus hatten die Kandidaten heute aber auch einen Moment der puren Freude. Nach der erfolgreichen Schatzsuche von Matthias und Jennifer Frankhauser (25) durften sich die rätselfreudigen Buschbewohner über ein knuspriges Schokosandwich freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Seid ihr von Nataschas Camp-Aus überrascht?
4584
1739


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de