Auf dem Thron ist nur Platz für eine(n)! Auch Tag zwölf im Dschungelcamp stellt die verbliebenen Kandidaten vor die eine oder andere Herausforderung. Für einen Reality-Star gehören Kippen-Terror, Hungerleiden und schlaflose Nächte jetzt aber der Vergangenheit an: Natascha Ochsenknecht (53) muss das Camp verlassen!

Die Team-Mutti konnte die Zuschauer wohl einfach nicht von sich überzeugen. Obs am mangelnden Unterhaltungsfaktor lag? Während andere Kandidaten wie Matthias Mangiapane (34) immer wieder durch flotte Sprüche und – im Falle von Daniele Negroni (22) – auch durch regelmäßige Ausraster auf sich aufmerksam machen, schien es sich die dreifache Mama zum Ziel gesetzt zu haben, die Buschzeit so ruhig wie möglich zu überstehen. Lediglich einige weise Ratschläge konnte sich die Kurzhaarblondine ab und an in tiefgründigen Lagerfeuergesprächen abringen.

Neben der überraschenden Nachricht von Nataschas Show-Aus hatten die Kandidaten heute aber auch einen Moment der puren Freude. Nach der erfolgreichen Schatzsuche von Matthias und Jennifer Frankhauser (25) durften sich die rätselfreudigen Buschbewohner über ein knuspriges Schokosandwich freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D / Stefan Menne
Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane im Dschungelcamp, Tag 5
Dschungelcamp Tag 9: Tatjana Gsell und Natascha OchsenknechtMG RTL D
Dschungelcamp Tag 9: Tatjana Gsell und Natascha Ochsenknecht
Die Dschungelcamper 2018 an Tag 12MG RTL D
Die Dschungelcamper 2018 an Tag 12
Seid ihr von Nataschas Camp-Aus überrascht?6323 Stimmen
4584
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet
1739
Nein, sie war einfach zu langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de