Anzeige
Promiflash Logo
Ekat & Co.: Welcher "Let's Dance"-Profi MUSS dabei sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekat & Co.: Welcher "Let's Dance"-Profi MUSS dabei sein?

1. Feb. 2018, 22:34 - Promiflash Redaktion

Wer darf auf keinen Fall fehlen? Die Tanzfreunde haben Grund zur Freude: Schon in fünf Wochen startet die neue Staffel Let's Dance. Während die diesjährigen Promi-Kandidaten schon bestätigt sind, herrscht um ihre professionellen Tanzpartner aber noch großes Rätselraten. Zahlreiche beliebte Profis stehen zur Auswahl – aber wer von ihnen darf auf keinen Fall fehlen?

Ob sich die eingefleischten "Let's Dance"-Fans auch in diesem Jahr über Show-Urgestein Christian Polanc (39) freuen dürfen? Bereits seit 2007 fegt der 39-Jährige übers TV-Parkett, deutete im vergangenen Jahr jedoch an, sich einer erneuten Teilnahme nicht sicher zu sein. Sollte er es tatsächlich noch einmal wagen, könnte er nicht nur sein persönliches Sieges-Triple erreichen, sondern auch sein zehnjähriges Showjubiläum feiern. Auch Massimo Sinató (37) ist aus dem Profi-Cast kaum wegzudenken. Der italienische Charmeur überrascht immer wieder mit seinen feurigen Choreografien, doch ob er sein Talent für ausgetüftelte Schrittfolgen auch dieses Jahr wieder unter Beweis stellen wird?

Bei den Profi-Ladys geht es ebenfalls ganz schön wild zu: Neben Oana Nechiti (29) sorgen auch Vorjahressiegerin Ekaterina Leonova (30) und Isabel Edvardsson (35) immer wieder für heiße Performances. Auch Kathrin Menzinger (29) zeigt in der Show immer wieder, was in ihr steckt. Ihren Tanzpartnern gönnt sie aber wenig Ruhe – als mehrfache Weltmeisterin weiß die Beauty schließlich ganz genau, wie weit einen hartes Training bringen kann.

Während die Fans auf die Teilnahme von Christina Luft (27) und Vadim Garbuzov (30) verzichten müssen, können sie auf folgende Tänzer noch hoffen:

Sergiu Luca (35)
Robert Beitsch (26)
Ilia Russo (31)
Andrzej Cibis (30)
Erich Klann (30)
Sarah Latton (38)
Marta Arndt (28)
Otlile Mabuse (27)
Oxana Lebedew (30)
Regina Luca (29)

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welchen "Let's Dance"-Profi wollt ihr unbedingt dabei haben?
696
728
1711
790
163
214
20
162
12
14
473
35
41
55
46
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de