Wer darf auf keinen Fall fehlen? Die Tanzfreunde haben Grund zur Freude: Schon in fünf Wochen startet die neue Staffel Let's Dance. Während die diesjährigen Promi-Kandidaten schon bestätigt sind, herrscht um ihre professionellen Tanzpartner aber noch großes Rätselraten. Zahlreiche beliebte Profis stehen zur Auswahl – aber wer von ihnen darf auf keinen Fall fehlen?

Während die Fans auf die Teilnahme von Christina Luft (27) und Vadim Garbuzov (30) verzichten müssen, können sie auf folgende Tänzer noch hoffen:

Ob sich die eingefleischten "Let's Dance"-Fans auch in diesem Jahr über Show-Urgestein Christian Polanc (39) freuen dürfen? Bereits seit 2007 fegt der 39-Jährige übers TV-Parkett, deutete im vergangenen Jahr jedoch an, sich einer erneuten Teilnahme nicht sicher zu sein. Sollte er es tatsächlich noch einmal wagen, könnte er nicht nur sein persönliches Sieges-Triple erreichen, sondern auch sein zehnjähriges Showjubiläum feiern. Auch Massimo Sinató (37) ist aus dem Profi-Cast kaum wegzudenken. Der italienische Charmeur überrascht immer wieder mit seinen feurigen Choreografien, doch ob er sein Talent für ausgetüftelte Schrittfolgen auch dieses Jahr wieder unter Beweis stellen wird?

Sergiu Luca (35)
Robert Beitsch (26)
Ilia Russo (31)
Andrzej Cibis (30)
Erich Klann (30)
Sarah Latton (38)
Marta Arndt (28)
Otlile Mabuse (27)
Oxana Lebedew (30)
Regina Luca (29)

Bei den Profi-Ladys geht es ebenfalls ganz schön wild zu: Neben Oana Nechiti (29) sorgen auch Vorjahressiegerin Ekaterina Leonova (30) und Isabel Edvardsson (35) immer wieder für heiße Performances. Auch Kathrin Menzinger (29) zeigt in der Show immer wieder, was in ihr steckt. Ihren Tanzpartnern gönnt sie aber wenig Ruhe – als mehrfache Weltmeisterin weiß die Beauty schließlich ganz genau, wie weit einen hartes Training bringen kann.

Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/Getty Images
Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017
Tänzer Massimo SinatóMatthias Nareyek / Getty Images
Tänzer Massimo Sinató
Oana Nechiti, Profi-TänzerinInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Profi-Tänzerin
Ekaterina Leonova, ProfitänzerinInstagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Welchen "Let's Dance"-Profi wollt ihr unbedingt dabei haben?5178 Stimmen
696
Christian Polanc
728
Massimo Sinató
1711
Oana Nechiti
790
Ekaterina Leonova
163
Isabel Edvardsson
214
Kathrin Menzinger
20
Sergiu Luca
162
Robert Beitsch
12
Ilia Russo
14
Andrzej Cibis
473
Erich Klann
35
Sarah Latton
41
Marta Arndt
55
Otlile Mabuse
46
Oxana Lebedew
18
Regina Luca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de