Promiflash Logo
Nach 2 Jahren: Todesursache von Jen Anistons Mutter bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2 Jahren: Todesursache von Jen Anistons Mutter bekannt!

1. Feb. 2018, 21:58 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2016 musste Hollywoodstar Jennifer Aniston (48) sich von ihrer Mutter Nancy Dow verabschieden. Damals wurde die ehemalige Schauspielerin aus unbekannten Gründen ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie nur zwei Tage später verstarb. Erst jetzt – fast zwei Jahre später – wurde bekannt, welchem Leiden Jens Mutter erlag.

Das Onlineportal Radar Online hatte Einblick in die Sterbeurkunde und gab jetzt die Todesursache der 79-Jährigen preis: Eine schwere Lungenentzündung soll dem früheren Model zum Verhängnis geworden sein. Der Gesundheitszustand der zweifachen Mutter war allerdings schon länger angeschlagen. Dazu beigetragen hatten auch eine Reihe von Schlaganfällen – erst 2011 hatte Nancy sich von einem schweren Hirnschlag erholen müssen.

Die Friends-Darstellerin hatte bis zum Schluss ein sehr angespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter, die sie vor deren Tod fünf Jahre lang nicht gesehen haben soll. Auch bei ihrer Hochzeit mit Brad Pitt (54) wollte die 48-Jährige ihre Mama wohl nicht dabei haben. Und selbst nach Nancys Tod konnte Jen das Kriegsbeil offenbar nicht begraben: Sie soll nach der Einäscherung abgelehnt haben, Nancys Asche anzunehmen.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de