Promiflash Logo
Jen Aniston über die Asche ihrer Mama: "Ich will sie nicht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston über die Asche ihrer Mama: "Ich will sie nicht!"

21. Aug. 2016, 21:36 - Promiflash Redaktion

Ende Mai dieses Jahres ist die Mutter von Hollywood-Star Jennifer Aniston (47) verstorben. Dass das Verhältnis der Schauspielerin zu ihrer Mama nicht immer das beste war, ist bekannt. Jetzt soll die "Rachel Green"-Mimin allerdings nicht mal die Asche ihrer Mutter wollen.

Seit Jens Mutter, Nancy Dow, 1999 das Buch "From Mother and Daughter to Friends: A Memoir" veröffentlichte, in welchem sie intime Details aus dem Leben der ehemaligen Friends-Darstellerin offenbarte, ist die Beziehung zerrüttet. Auch Nancys Schlaganfall 2011 änderte nichts an der Situation.

Erst kurz vor ihrem Tod nahm die Ehefrau von Justin Theroux (45) wieder Kontakt zu ihrer Mutter auf - um Abschied zu nehmen. Am 25. Mai verstarb Nancy Dow dann im Alter von 79 Jahren nach langer Krankheit im Kreise ihrer engsten Angehörigen. Jetzt gab ein Familienmitglied gegenüber der InTouch Weekly bekannt, dass die Hollywood-Beauty die Asche ihrer verstorbenen Mutter angeblich nicht haben möchte: "Sie sagte: 'Ich, will sie nicht!'". Selbst ihr Ehemann sei darüber geschockt gewesen, will die Quelle wissen: "Auch er dachte, dass Jen die Asche nehmen würde."

Ob die Testaments-Änderung der Verstorbenen die Ex von Brad Pitt (52) zu diesem Schritt bewegt hat? Schließlich soll Nancy kurz vor ihrem Tod ihre Tochter klammheimlich aus ihrem Nachlass gestrichen haben. Ganz schön harter Tobak! Es scheint tatsächlich so, dass es bei Amerikas "Little Miss Sunshine" beruflich deutlich besser läuft als privat.

Mit was sich die Schauspielerin in ihrem Privatleben noch so herumschlagen muss? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de