Anne Wünsche (26) und Henning Merten gehen bereits seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Langweilig wird es bei dem Power-Duo jedoch nie – dafür sorgen auch ihre gemeinsamen Töchter Miley und Juna. Doch Turteltauben-Momente teilen die beiden nicht besonders oft. Jetzt konnte es sich Anne aber nicht verkneifen und überraschte ihre Fans mit einem besonders exklusiven Pärchen-Pic!

"Ein sehr seltener Augenblick", kommentierte die zweifache Mama den romantischen Facebook-Schnappschuss am See, auf dem sie und ihr Verlobter sich liebevoll küssen. "Es gibt sehr wenige Kussbilder von uns. Irgendwie finden wir es sehr kitschig! Aber heute musste es einfach mal sein", erklärte die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin den innigen Gruß von sich und ihrem Schatz. Auch die Hashtags #loveisintheair und #glücklich lassen keinen Zweifel daran: Anne und Henning kriegen einfach nicht genug voneinander!

Auf Hochzeitsbilder der Verlobten müssen die Fans aber noch warten. Anne verschob den Gang zum Altar bis auf Weiteres – ihr fehlt schlicht die Zeit. Trotzdem suchte die Schauspielerin vor Kurzem nach einem Brautkleid. Bei dem Anblick seiner Zukünftigen geriet Henning ins Schwärmen: "Ich bin gerade sehr aufgeregt und würde dich jetzt am liebsten heiraten, weil du echt schön bist", säuselte er in dem YouTube-Video. Ob die Hochzeitsglocken vielleicht doch schneller läuten als gedacht?

Anne Wünsche mit ihrem Mann HenningFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrem Mann Henning
Henning Merten und Anne WünscheInstagram / henning.merten
Henning Merten und Anne Wünsche
Anne Wünsche, ehemalige Darstellerin bei "Berlin Tag und Nacht"YouTube / Anne Wünsche
Anne Wünsche, ehemalige Darstellerin bei "Berlin Tag und Nacht"
Wie findet ihr das Kuss-Pic von Anne und Henning?210 Stimmen
180
Total süß, die sind so verliebt! Können sie gerne öfter posten.
30
Das hat im Netz nichts zu suchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de