Lästern, sticheln und wettern? Im diesjährigen Dschungelcamp ist davon nicht viel zu hören. Im Gegenteil: Die Buschbewohner gehen regelrecht auf Kuschelkurs. Für den Sender ist das offensichtlich ein No-Go – somit muss das Moderatorenduo um Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) für die bitterbösen Spitzen der Show sorgen. Für Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz gehen die Sprüche allerdings deutlich zu weit.

Keine Frage: Sonja und Daniel haben bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Allerdings zünden ihre garstigen Witze beim Publikum, den Tropeninsassen und auch bei den deutschen Stars und Sternchen nicht so wirklich. Promiflash traf Denise im Brautmodengeschäft Crusz in Berlin und ihr Urteil über die Show-Gastgeber könnte vernichtender nicht sein: "Ich finde die Moderatoren vom Dschungelcamp wahnsinnig schrecklich. Vor allem die Sonja Zietlow ist super-unsympathisch. Ich finde es teilweise sehr fies, wie über die Kandidaten gesprochen wird."

Aber auch vom Urwald-Cast ist die TV-Beauty nicht wirklich begeistert: "Ich bin in diesem Jahr ein bisschen enttäuscht. Ich finde es ein von den Kandidaten her zu lahm und langweilig. Da passiert einfach zu wenig." Die Prüfungen hingegen findet das Reality-Sternchen 2018 noch heftiger und ekliger als in den vorherigen Staffeln.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, ModeratorenMG RTL D / Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren
Denise Kappés, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappés, Ex-Bachelor-Kandidatin
Die verbliebenen Kandidaten des Dschungelcamps an Tag 11MG RTL D
Die verbliebenen Kandidaten des Dschungelcamps an Tag 11
Teilt ihr die Meinung von Denise: Sind Sonja und Daniel in diesem Jahr "schrecklich"?2622 Stimmen
1162
Ja, absolut! Die Witze und Sprüche sind echt total daneben!
1460
Ach Quatsch! Die zwei sind das Beste der Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de