Promiflash Logo
Halbfinal-Aus: Dieser Dschungelcamper scheitert überraschendGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbfinal-Aus: Dieser Dschungelcamper scheitert überraschend

2. Feb. 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

So kurz vorm Ziel alles vorbei! Die diesjährigen Buschbewohner kämpfen sich mittlerweile seit zwei Wochen durch das Dschungelcamp – und bald haben sie es auch endlich geschafft. Denn das Finale im Kampf um die australische Krone steht bereits schon morgen an. Doch ein Kandidat hat keine Chance mehr auf einen Platz auf dem Siegertreppchen: David Friedrich (28) muss das Camp im Halbfinale verlassen!

Die letzten 15 Tage nagten gehörig an den Nerven der Promis. Sie mussten Schlafentzug, wenig Nahrung und harte Dschungelprüfungen auf sich nehmen. Am meisten zu knabbern hatte daran wohl Tränen-Queen Tina York (63). Die Sängerin wünscht sich seit Tagen nichts sehnlicher, als endlich das Camp verlassen zu dürfen. Doch nichts da, die Zuschauer wollen die Camp-Mami nicht gehen lassen und schicken sie in die Endrunde! Dafür wurde aber David Friedrich mega überraschend rausgeschmissen! Denn er galt eigentlich als absoluter Dschungelfavorit – zumindest bei den Promiflash-Lesern! Er zeigte bis zuletzt mega Einsatz und Kampfgeist und erspielte in zahlreichen Dschungelprüfungen etliche Sterne für seine Mitstreiter!

Für die restlichen Campbewohner Jennifer Frankhauser (25), Daniele Negroni (22) und Tina York heißt es jetzt noch ein letztes Mal Vollgas geben und sich von ihrer besten Seite zeigen – denn am Samstag wird dann im Zuschauervoting endlich der Dschungelkönig 2018 gewählt!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Überrascht euch der Rausschmiss?
3293
2887


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de