So kurz vorm Ziel alles vorbei! Die diesjährigen Buschbewohner kämpfen sich mittlerweile seit zwei Wochen durch das Dschungelcamp – und bald haben sie es auch endlich geschafft. Denn das Finale im Kampf um die australische Krone steht bereits schon morgen an. Doch ein Kandidat hat keine Chance mehr auf einen Platz auf dem Siegertreppchen: David Friedrich (28) muss das Camp im Halbfinale verlassen!

Die letzten 15 Tage nagten gehörig an den Nerven der Promis. Sie mussten Schlafentzug, wenig Nahrung und harte Dschungelprüfungen auf sich nehmen. Am meisten zu knabbern hatte daran wohl Tränen-Queen Tina York (63). Die Sängerin wünscht sich seit Tagen nichts sehnlicher, als endlich das Camp verlassen zu dürfen. Doch nichts da, die Zuschauer wollen die Camp-Mami nicht gehen lassen und schicken sie in die Endrunde! Dafür wurde aber David Friedrich mega überraschend rausgeschmissen! Denn er galt eigentlich als absoluter Dschungelfavorit – zumindest bei den Promiflash-Lesern! Er zeigte bis zuletzt mega Einsatz und Kampfgeist und erspielte in zahlreichen Dschungelprüfungen etliche Sterne für seine Mitstreiter!

Für die restlichen Campbewohner Jennifer Frankhauser (25), Daniele Negroni (22) und Tina York heißt es jetzt noch ein letztes Mal Vollgas geben und sich von ihrer besten Seite zeigen – denn am Samstag wird dann im Zuschauervoting endlich der Dschungelkönig 2018 gewählt!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

David Friedrich und Jenny Frankhauser in der Dschungelprüfung an Tag 15MG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser in der Dschungelprüfung an Tag 15
Tina York, Dschungelcamp-TeilnehmerinMG RTL D / Stefan Menne
Tina York, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018, Tag 12MG RTL D
Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018, Tag 12
Überrascht euch der Rausschmiss?6180 Stimmen
3293
Nein, gar nicht! Ich war wirklich überrascht!
2887
Ja doch – das war abzusehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de