Marschiert er locker durchs Halbfinale und dann morgen Richtung Dschungelkrone? 15 Tage kämpft der Ex-Bachelorette-Boy David Friedrich (28) schon im australischen Camp, mit großem Erfolg. Seit Tagen steht er auf der Beliebtheitsskala der Promiflash-Leser auf Platz eins – und daran hat sich auch nach der gestrigen Sendung nichts geändert.

Zwar verhielt sich David in der 14. Dschungelcamp-Folge eher unauffällig, überließ Prüfungsheld und Nikotinliebhaber Daniele Negroni (22) das Rampenlicht. Der kann ihm aber im Herzen seiner Fans nicht gefährlich werden: Mit 1.732 Stimmen holte sich der 28-Jährige erneut den ersten Platz in der Promiflash-Umfrage (Stand 2.2., 17:20 Uhr). Auch Platz Silber und Bronze sehen unverändert aus. Hinter David reihen sich erst Jennifer Frankhauser (25) und dann Daniele ein.

Tina York (63) macht es sich dagegen deutlich abgeschlagen auf dem vierten Rang gemütlich. Hat sie damit also keine Chance mehr auf den Sieg und darf sich stattdessen an Tag 15 endlich über den ersehnten Dschungelexit freuen? Während sie im hiesigen Voting nur den letzten Platz belegt, hat sich die Schlagersängerin bei Twitter eine große Fangemeinde erarbeitet. Viele User glauben, dass Tina eindeutig das Zeug zur Dschungelqueen hat.

Daniele Negroni im Dschungelcamp an Tag 14MG RTL D
Daniele Negroni im Dschungelcamp an Tag 14
David Friedrich und Jennifer Frankhauser im Dschungelcamp an Tag 12MG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich und Jennifer Frankhauser im Dschungelcamp an Tag 12
Tina York im Dschungelcamp an Tag 14MG RTL D
Tina York im Dschungelcamp an Tag 14
Glaubt ihr, dass Tina heute im Halbfinale das Camp verlassen muss?1617 Stimmen
807
Ja, heute ist ganz sicher Schluss für sie
810
Nein, sie kommt ins Finale und schafft es womöglich sogar auf den Thron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de