Was für ein niedlicher kleiner Mann! Passend zum Jahreswechsel erblickte Jessica Albas (36) erstes Söhnchen Hayes das Licht der Welt. Via Social Media teilte die stolze Dreifach-Mama bislang nur einen Schnappschuss vom Gesicht ihres Kindes – bis jetzt! Denn nun zeigt sich die Schauspielerin mit ihrem Baby-Boy in Großaufnahme auf einem innigen Bild im Netz – mit einem ganz besonderen Hingucker!

Auf Instagram postet die "Sin City"-Darstellerin aktuell ein zuckersüßes Kuschelbild mit Hayes: Darauf schläft ihr Wonneproppen mit einem Schnuller im Mund richtig putzig auf der Brust seiner Mami. Besonders knuffig: Der Knirps hat schon einen ganzen Kopf voll dunkelbrauner Haare! Von diesem süßen Anblick bekommen auch die Follower des Mama-Sohn-Duos nicht genug. In den Kommentaren schreibt zum Beispiel ein verzückter Supporter: "Aw, er ist einfach so perfekt und die Härchen, einfach niedlich."

Damit sticht Hayes auch zwischen seinen beiden Schwestern Haven (6) und Honor (9) hervor. Die beiden Mädels hatten kurz nach ihrer Geburt nämlich nur einen süßen Flaum auf ihren Köpfen und keine dunkle Matte wie ihr Bruder.

Jessica Albas Sohn Hayes Alba Warrenjessicaalba / Instagram
Jessica Albas Sohn Hayes Alba Warren
Jessica Alba mit Sohn HayesInstagram / jessicaalba
Jessica Alba mit Sohn Hayes
Jessica Alba mit ihrer Tochter Haven 2011YNF/WENN.com
Jessica Alba mit ihrer Tochter Haven 2011
Wünscht ihr euch mehr Bilder von Hayes?242 Stimmen
184
Ja, unbedingt! Der kleine Mann ist so unglaublich süß!
58
Nein, muss nicht! Ich finde es nicht gut, wenn so viele Bilder von dem Neugeborenen im Netz sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de