Promiflash Logo
Das 1. Babyfoto! Jessica Alba zeigt ihre TochterActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Das 1. Babyfoto! Jessica Alba zeigt ihre Tochter

29. Sep. 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Vor circa sechs Wochen brachte Hollywood-Starlet Jessica Alba (30) die kleine Haven Garner zur Welt. Es ist, nach Honor Marie (3), bereits die zweite Tochter für Jessica und ihren Ehemann Cash Warren. Und wie so viele andere Hollywood-Paare vor ihnen, haben sich nun auch Jes und Cash dazu entschlossen, ihren süßen Nachwuchs im Rahmen eines Cover-Shoots der Öffentlichkeit zu zeigen.

Auf dem Titelbild des OK-Magazins hält die Mama die kleine Haven stolz in den Armen und lässt die Welt an ihrem Babyglück teilhaben. Schon seit Wochen warten ihre Fans auf die ersten Babybilder. Haven erblickte am 13. August das Licht der Welt, damals verkündete ihre Mutter stolz auf Facebook: „Hallo ihr, ich hoffe, ihr genießt das Wochenende. Cash und ich sind so aufgeregt, die Geburt unserer Tochter, Haven Garner Warren, bekanntzugeben. Wir alle sind gesund und glücklich!“

Mit „alle“ meint Jessica natürlich auch ihre erste Tochter Honor Marie, die angeblich ganz aus dem Häuschen ist, nun ein Geschwisterchen zu haben. Gegenüber der OK sagte die Schauspielerin: „Sie vergöttert die Kleine, küsst sie ständig und sagt, es sei ihr Baby.“ Aber mal ehrlich, wer könnte Haven Garner beim Anblick dieses Fotos, auf dem sie ein niedliches Kleidchen und Wollsocken trägt, auch nicht vergöttern?

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de