Promiflash Logo
Trotz Tropen-Pleite: Natascha knackt 100.000-Follower-Marke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Tropen-Pleite: Natascha knackt 100.000-Follower-Marke!

2. Feb. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Nach zwölf Tagen Busch-Misere musste Natascha Ochsenknecht (53) am Dienstag wohl oder übel die Koffer packen und aus dem Dschungelcamp ausziehen. Auch wenn es mit dem Tropenthron nicht klappen wollte, darf die Ex-Buschbewohnerin jetzt auf einem anderen goldenen Stuhl Platz nehmen: Die Camp-Mutti knackte die 100.000-Follower-Marke auf Instagram!

In einem Video konnte die gebräunte Blondine ihr Glück kaum fassen: "Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ich habe über 100.000 Leute auf Instagram und ich bin so, so, so erfreut, dass ihr mich unterstützt, und ich schicke euch ganz, ganz liebe Küsse nach Deutschland", freute sich der frischgekürte Netz-Star. Mit diesem Triumph ist aber noch lange nicht Schluss – kurz nach ihrem Social-Media-Rekord schlossen sich ihrer Community glatt noch mal 2.000 Follower an. Und das, obwohl die Königin der Klicks kürzlich noch glaubte, langweilig zu sein.

Immerhin rutschte die Geheimfavoritin binnen weniger Runden auf dem Regenwaldkarussell nicht nur im Promiflash-Ranking ab, sondern flog gleich komplett aus dem Urwald raus. Offenbar kann sie ihre gleich gesinnten Pinkliebhaber mit sonnigen Schnappschüssen und Dschungelfiltern mehr überzeugen als mit Freiluftkabbeleien.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht im März 2017 in Frankfurt am MainGetty Images
Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht im März 2017 in Frankfurt am Main
Folgt ihr Natascha Ochsenknecht auf Instagram?
88
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de