Boyband-Fans, aufgepasst! Gerade erst wurde bestätigt: Thomas Hermanns (54) gehört zu den Kandidaten der Let's Dance-Staffel 2018. Bevor er sich ins Tanzabenteuer stürzt, feiert der Moderator aber erst einmal die Berlin-Premiere seiner neuen Bühnenshow "Boybands Forever". Talentierte Sänger performen dabei die erfolgreichsten Hits der größten Boybands der Neunziger. Promiflash trifft den Komiker und fragt nach – wie kommt er auf die Idee für das Neunziger-Spektakel? "Die Inspiration war eigentlich, dass ich auf meinem Laufband gelaufen bin und ich habe so ein iPad, wo alle Lieder shufflen und da kam "Breathe easy" von Blue. Das ist eigentlich nicht das bekannteste Boyband-Lied, aber das war so gut, dass ich das Laufband anhalten musste und sagte, man sollte eigentlich mal eine Show machen, wo auch die Songs im Vordergrund stehen", erklärt er begeistert.

Vor "Let’s Dance": Thomas Hermanns feiert "Boybands Forever"WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de