Promiflash Logo
Ariel Winter & Freund: Flauschige Adoption zum Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariel Winter & Freund: Flauschige Adoption zum Geburtstag!

3. Feb. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Was für eine kuschelige Kleinfamilie! Modern Family-Star Ariel Winter (20) und ihr Freund Levi Meaden (30) können vom Knuddeln nicht genug bekommen. Auf allen gemeinsamen Bildern wird geknutscht, gedrückt und umarmt, was das Zeug hält. Kein Wunder, dass der kanadische Schauspieler seiner Freundin ein ganz besonders flauschiges Geburtstagsgeschenk gemacht hat!

Zum 20. Bday schenkte Levi seiner Ariel ein niedliches, weißes Kaninchen! Auf Instagram zeigen die beiden das klitzekleine Haustierchen her, während der brandneue Hasenpapi schreibt: "Neues Mitglied der Familie. Das ist Babs. Man kann zu einem Mädchen an seinem Geburtstag einfach nicht nein sagen." Auch für besagte Dame findet der Hollywoodstar nur warme Worte: "Herzlichen Glückwunsch an die intelligenteste, schönste, leidenschaftlichste Frau, die ich jemals getroffen habe. Ich liebe dich, Erdnussbutter!"

Das Geburtstagskind mit dem leckeren Spitznamen ist damit zum fünften Mal Mutter geworden! Zur pelzigen Familie gehören nämlich noch vier Hunde mit den Namen Chloe, Casper, Rocco und Cash. Wie findet ihr das putzige Geschenk?

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Getty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Wie findet ihr Levis Geschenk?
88
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de