Anzeige
Promiflash Logo
Leidenschaft pur: So feiert Ariel Winter 1 Jahr Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leidenschaft pur: So feiert Ariel Winter 1 Jahr Beziehung!

16. Nov. 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Absolutes Liebesglück! Ariel Winter (19) schwebt zurzeit auf Wolke sieben! In der Beziehung mit ihrem Freund Levi Meaden (30) könnte der Modern Family-Star offenbar nicht glücklicher sein. Und es scheint, als wolle das Pärchen die ganze Welt an ihrer Romanze teilhaben lassen. Gemeinsame Pärchentattoos, geheime Hochzeitspläne und angeblich sogar schon ein Kinderwunsch – und das alles innerhalb von nur einem Jahr! Jetzt feiern die beiden ihren ersten Jahrestag – und auch das teilen sie mit ihren Fans!

Schon zuvor hatten die beiden Turteltauben ein Bild mit einer süßen Liebesbotschaft füreinander geteilt. Doch dieser Liebesbeweis reichte der Schauspielerin offenbar nicht. Auf Instagram veröffentlichte die 19-Jährige noch ein weiteres Foto von sich und ihrem Liebsten. Darauf knutschen die zwei in inniger Umarmung im Wasser. Zu diesem leidenschaftlichen Statement schrieb sie an ihren Levi gerichtet: "Danke, dass du so unglaublich bist und mich so glücklich machst, wie ich es mir niemals hätte träumen lassen."

Zum Schluss erklärt die schöne Brünette noch, wie das ungewöhnliche Pärchen-Pic der beiden entstanden sei: "PS: Du bist der Einzige, der mich dazu bringen könnte, von einer Klippe aus in einen Wasserfall zu springen. Also ja, ich liebe dich!" Was haltet ihr von Ariels vielen Liebesbeweisen? Stimmt ab!

Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After PartyGetty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Ariel Winter und Levi Meaden, SchauspielerGetty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Was haltet ihr von Ariels vielen Liebesbeweisen?
78
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de