Promiflash Logo
Dschungel-Aus für David Friedrich: Fans wettern gegen RTL!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Aus für David Friedrich: Fans wettern gegen RTL!

3. Feb. 2018, 14:59 - Promiflash Redaktion

Oh, oh! Da sind einige Dschungel-Fan-Girls aber absolut nicht amused! An Tag 15 war für Camp-Kavalier David Friedrich (28) Schluss mit dem On-Screen-Busseln mit Jennifer Frankhauser (25): Der Drummer musste dem australischen Lagerfeuer seinen muskelbepackten Rücken kehren. Promiflash-Lesern passt der Verlust der blonden Augenweide aber so gar nicht!

Auf Facebook wettern die enttäuschten User, was das Zeug hält – und zwar direkt gegen den Sender. "Danke RTL. Ihr habt mal wieder bewiesen, wie mies ihr seid", beschwert sich ein mehr als unbe-friedrich-ter Fan. Die Tatsache, dass ein Camper gehen musste, der sich in den Augen von knapp 400 zustimmenden Anhängern sehr für das Wohl seiner Mitcamper eingesetzt habe, geht ihnen gehörig gegen den Strich.

Vor allem nach seiner Ekelprüfung am Freitag, bei der David seinen Astralkörper als fleischgewordenes Auffangbecken von stinkenden Fisch- und Fleischabfällen einsetzen musste, empfinden viele seine Zwangsbiege aus dem Busch als ungerecht: "Schade und absolut nicht fair. Irgendetwas läuft da mit Sicherheit falsch! Er hätte mindestens Platz zwei verdient", finden fast 300 Dschungelverfolger.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Habt ihr für David Friedrich angerufen?
2312
1976


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de