Ex-"Let's Dance"-BFF: So denkt Raúl Richter übers Sylvie-Aus

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
3. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Der letzte Tanz. Sylvie Meis' (39) Let's Dance-Aus sorgte für Schlagzeilen – nach sieben Jahren entschied RTL abrupt, die Zusammenarbeit mit der sympathischen Niederländerin zu beenden. Dieser Entschluss überraschte nicht nur die Fans der beliebten Tanzshow, auch bei den Promis wird der Moderationswechsel heftig diskutiert. Mit von der Partie: Raúl Richter (31), der Sylvie schon seit Jahren kennt. Was er von dem plötzlichen Show-Aus hält, verriet er jetzt im Promiflash-Interview.

Anzeige
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

"Ich weiß nicht, was wirklich da lief. Dass mal eine Änderung vorgenommen wird, das ist in diesem Business ganz normal. Das passiert", äußerte sich der 30-Jährige diplomatisch im Gespräch mit Promiflash. Die genauen Hintergründe für die Kündigung kenne er nicht. Sylvies Nachfolgerin Victoria Swarovski (24) wünsche er viel Glück. Schon beim Supertalent habe sie sich in der Jury gut geschlagen. "Ich finde, sie hat eine ziemlich schöne, positive Ausstrahlung. Ob sie das dann so wie Sylvie macht, das werden wir sehen." 2010 nahmen Raúl und Sylvie Meis übrigens an derselben "Let's Dance"-Staffel teil.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Während es für die 39-Jährige momentan nicht ganz so rosig läuft, kann sich der Ex-GZSZ-Star nicht beschweren. Er stand kürzlich für "Rosamunde Pilcher: Das Vermächtnis unseres Vaters" vor der Kamera. Sendetermin ist der 4. Februar um 20:15 Uhr im ZDF.

Anzeige
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil