Jetzt spricht seine Mama! Enrique Iglesias (42) und Anna Kournikova (36) führten alle an der Nase herum. Erst als ihre Twins im Dezember bereits auf der Welt waren, kam das Babyglück des Sängers und der Ex-Tennis-Profispielerin ans Licht. Bilder von Nicholas und Lucy teilten die Neueltern bereits via Social Media. Jetzt gab aber erstmals die Oma des Prominachwuchses einen privaten Einblick in das neue Familienleben des Couples.

"Enrique ist außerordentlich glücklich", erklärte Isabel Preysler gegenüber der spanischen Zeitschrift ¡Hola!. Details über ihre Enkel verrät die stolze Großmutter ebenfalls: "Die Kinder sind perfekt, schön und wachsen phänomenal gut." Und auch zur geheim gehaltenen Schwangerschaft ihrer berühmten Schwiegertochter gibt Enriques Mama bereitwillig Auskunft. Es sei eine normale Schwangerschaft gewesen. Anna habe schönerweise zu keiner Zeit Bettruhe halten müssen. Weil Anna ohnehin ein sehr einfaches und heimeliges Leben führen würde, hätte sich der Sport-Star auch nicht verstecken müssen.

Im Hause Iglesias-Kournikova scheint alles wie geplant zu laufen. Die 36-Jährige verriet kürzlich mit einem Instagram-Post: Nur einen Monat nach der Geburt ihrer Twins hat sie wieder einen ultraflachen Bauch. Was meint ihr – werden die beiden in Zukunft ein wenig offener mit ihrem Familienglück umgehen? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Enrique Iglesias mit einem seiner ZwillingeInstagram / enriqueiglesias
Enrique Iglesias mit einem seiner Zwillinge
Anna Kournikova mit einem ihrer ZwillingeInstagram / annakournikova
Anna Kournikova mit einem ihrer Zwillinge
Enrique Iglesias und Anna KournikovaAl Bello/ Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova
Was meint ihr – werden die beiden in Zukunft offener mit ihrem Familienglück umgehen?1035 Stimmen
190
JA! Ich hoffe es so sehr!
845
Nein, die bleiben privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de