Promiflash Logo
Ungeschminkt: Hanna Weig & Delia entspannen im Relax-LookMatthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Ungeschminkt: Hanna Weig & Delia entspannen im Relax-Look

3. Feb. 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

So eine schöne Mami! Vor eineinhalb Monaten erblickte Hanna Weigs (22) kleine Tochter Delia das Licht der Welt. Doch die Geburt ihres Kindes lief für die Verlobte von Jörn Schlönvoigt (31) nicht so ab wie erhofft – die Neu-Mami kämpfte etliche Stunden um das Überleben, weil während der Niederkunft ihre Organe versagten. Jetzt geht es der Beauty aber wieder prima und sie genießt jeden Moment mit ihrem Schatz und das am liebsten total entspannt!

Auf Instagram stellte die Brünette jetzt ein zuckersüßes Kuschelbild mit ihrem Töchterchen hoch. Darauf hält sie ihren Wonneproppen innig auf dem Arm. Trotz ungeschminktem Gesicht und chilliger Jogginghose könnte Hanna nicht schöner strahlen – die YouTuberin hat eben den absoluten Mama-Glow! Und das finden auch ihre Fans in den Kommentaren. Ein Supporter schreibt zum Beispiel: "Endlich mal ein Bild ohne Make-up, das steht dir wirklich so gut! Du bist wunderschön, gerne mehr davon!"

Ansonsten kennt man den Netz-Star ja eigentlich eher top gestylt. Auf Social Media zeigt Hanna sich meist perfekt geschminkt, mit tollen Outfits oder auch mal verführerisch im Bikini. Welcher Look gefällt euch an der Influencerin am besten – entspannt oder aufgebrezelt? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welchen Look mögt ihr an Hanna lieber?
283
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de