So eine schöne Mami! Vor eineinhalb Monaten erblickte Hanna Weigs kleine Tochter Delia das Licht der Welt. Doch die Geburt ihres Kindes lief für die Verlobte von Jörn Schlönvoigt (31) nicht so ab wie erhofft – die Neu-Mami kämpfte etliche Stunden um das Überleben, weil während der Niederkunft ihre Organe versagten. Jetzt geht es der Beauty aber wieder prima und sie genießt jeden Moment mit ihrem Schatz und das am liebsten total entspannt!

Auf Instagram stellte die Brünette jetzt ein zuckersüßes Kuschelbild mit ihrem Töchterchen hoch. Darauf hält sie ihren Wonneproppen innig auf dem Arm. Trotz ungeschminktem Gesicht und chilliger Jogginghose könnte Hanna nicht schöner strahlen – die YouTuberin hat eben den absoluten Mama-Glow! Und das finden auch ihre Fans in den Kommentaren. Ein Supporter schreibt zum Beispiel: "Endlich mal ein Bild ohne Make-up, das steht dir wirklich so gut! Du bist wunderschön, gerne mehr davon!"

Ansonsten kennt man den Netz-Star ja eigentlich eher top gestylt. Auf Social Media zeigt Hanna sich meist perfekt geschminkt, mit tollen Outfits oder auch mal verführerisch im Bikini. Welcher Look gefällt euch an der Influencerin am besten – entspannt oder aufgebrezelt? Stimmt in der Umfrage ab!

Hanna Weig mit Baby DeliaInstagram / hannaweig
Hanna Weig mit Baby Delia
Hanna Weig, InfluencerinInstagram / hannaweig
Hanna Weig, Influencerin
Hanna Weig, YouTube-StarInstagram / hannaweig
Hanna Weig, YouTube-Star
Welchen Look mögt ihr an Hanna lieber?330 Stimmen
283
Leger! Hanna steht der entspannte Style mit Jogginghose und ungeschminkt fantastisch!
47
Ich finde, dass Hanna besonders strahlt, wenn sie sich aufgebrezelt hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de