Promiflash Logo
"Akte X"-Star bisexuell: "Nächstes Jahr habe ich Freundin"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Akte X"-Star bisexuell: "Nächstes Jahr habe ich Freundin"

4. Feb. 2018, 23:20 - Promiflash Redaktion

Kommt sie nächstes Jahr mit einer Frau zusammen? Eigentlich ist Schauspielerin Gillian Anderson (49) seit 2016 mit dem britischen Drehbuchautor Peter Morgan liiert. Doch diese Beziehung scheint gar nicht so fest, wie bisher gedacht. Denn jetzt platzte der Akte X-Star mit diesem Statement raus: Sie könnte schon nächstes Jahr eine Frau daten!

Zu ihrer Bisexualität bekannte sich Gillian bereits vor vier Jahren. Schon in der Highschool hatte die blonde Schönheit mal ein Mädchen gedatet, später folgten zwei Ehen mit zwei Männern und aktuell die Beziehung mit Peter. Im Interview mit The Times offenbarte sie nun: "Ich könnte schon nächstes Jahr mit einer Frau zusammen sein!" Und das, obwohl sie doch eigentlich einen Freund hat! Daraufhin erklärte sie, dass ihre Partnerschaft zu dem britischen Schriftsteller nicht ganz in Stein gemeißelt sei. Kriselt es etwa bei den beiden?

Aber nicht nur in Gillians Liebesleben scheint sich eine Veränderung anzubahnen: Erst vor wenigen Wochen gab die beliebte Scully-Darstellerin bekannt, für immer mit "Akte X" Schluss zu machen! Neun Jahre war die Blondine bis 2002 als die FBI-Ermittlerin unterwegs gewesen, erweckte die Rolle 14 Jahre später sogar im Serien-Revival noch einmal zum Leben.

Gillian Anderson bei den BAFTA Awards 2020
Getty Images
Gillian Anderson bei den BAFTA Awards 2020
Gillian Anderson im Februar 2020 in London
Getty Images
Gillian Anderson im Februar 2020 in London
Gillian Anderson und Peter Morgan im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan im Januar 2020 in Los Angeles
Könnt ihr euch vorstellen, dass Gillian demnächst ihren Freund für eine Frau verlässt?
202
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de