Promiflash Logo
"Ich war süchtig": Anne Wünsche war Mega-Fan von Tokio HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich war süchtig": Anne Wünsche war Mega-Fan von Tokio Hotel

4. Feb. 2018, 22:13 - Promiflash Redaktion

Sie haben Millionen von Mädchenherzen zum Schmelzen gebracht und waren die Idole einer ganzen Generation kreischender Teenies: Tokio Hotel! Eine, die offenbar auch mächtig vernarrt in die Jungs der Band war, ist Anne Wünsche (26). Die Schauspielerin outet sich jetzt als Riesensuchti!

Anne gehörte ebenfalls zu denjenigen, die ihre Wände mit den Fotos der Boyband plakatiert haben. Besonders der Frontmann hatte es der heute 26-Jährigen angetan. "Mein ganzes Kinderzimmer war voll mit Postern von Bill Kaulitz. 'Verliebt' war gar kein Ausdruck – ich war süchtig!", gestand der Ex-Soapie jetzt bei Facebook. Ihre Follower scheinen ihre einstige Leidenschaft zu teilen. "Ich habe sogar damals mein TV geküsst, wenn er darin zu sehen war" und "Ich habe ihnen einen zwei Meter langen Fan-Brief geschrieben. Aus heutiger Sicht superverrückt", kommentieren zwei User das amüsante Geständnis.

Zu ihren Glanzzeiten konnte sich die Musikgruppe kaum vor Ohnmachts- und Schreianfällen ihrer Fan-Girls retten. Der Hype setzte die Teenager unter Druck – es soll ein Jahr gegeben haben, in dem sie nahezu gar nicht aus dem Haus gehen konnten, verriet Bill (28) neulich im Interview mit i-D. Ihr Zeitvertreibt in dieser Phase: Kiffen, essen und das Videospiel Mario Kart zocken!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Wart ihr auch so vernarrt in die Band wie Anne?
140
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de