Rammstein, Fitness-Snacks und maßgeschneiderte Klamotten! Die Kelly Family überraschte im vergangenen Jahr alle: Sie feiern nach zwanzig Jahren ihr Band-Comeback! Endlich stehen sie wieder vor Tausenden von Fans und rocken die Bühnen! Aber was geht bei Patricia (48), Angelo (36), Kathy (54), Joey (45), Jimmy (46), Paul (53) und John (50) backstage ab?

Wer denkt, dass sich die Künstler vor ihren Auftritten mit Entspannungsmusik beruhigen, der irrt sich gewaltig! Bild war beim Konzert in Magdeburg dabei und erfuhr: Joey spielt zum Relaxen gerne auf seiner E-Gitarre Songs von Rammstein. "Damit macht er uns alle total verrückt", scherzte Patricia. Noch mal kurz einen Schokoriegel naschen, bevor es auf die Bühne geht? Nicht bei den Kellys! Auf ihrem Catering-Tisch fanden sich tatsächlich ausschließlich gesunde Lebensmittel wie Karotten, Sellerie, Äpfel, Bananen und Smoothies.

Ein weiteres Highlight: Die Band ist für ihre ausgefallene Kleidung bekannt. Für den perfekten Stage-Look schmeißen sich die Sänger allerdings nicht in irgendwelche Klamotten, sondern in maßgeschneiderte Looks, die sie in mehrfacher Ausführung erhalten, wie Bild von Kathy erfuhr. Kurz bevor die sieben Ausnahmekünstler dann die Bühne betraten, hielten sie noch einmal inne, legten ihre Hände aufeinander. Der Grund: Die Energie sollte fließen. Auch ein Glücksbringer darf bei den Kellys nie fehlen. Seit den 80er-Jahren soll der Heilige Hervé der Familie Glück bringen, die Holzfigur habe Papa Dan (✝71) in der Bretagne geschenkt bekommen.

Angelo und Joey Kelly in der RTL-Show "40 Jahre The Kelly Family"40 Jahre The Kelly Family, RTL
Angelo und Joey Kelly in der RTL-Show "40 Jahre The Kelly Family"
Kelly FamilyFacebook / Kelly Family
Kelly Family
Die Kelly Family bei der Goldenen Henne 2017Cinamon Red/WENN.com
Die Kelly Family bei der Goldenen Henne 2017
Habt ihr damit gerechnet, dass die Kelly Family vor ihren Auftritten solche Rituale hat?664 Stimmen
159
Nein, niemals. Hätte nie gedacht, dass die Rammstein hören!
505
Ja, klar. Wieso nicht? Jeder hat halt seine Rituale!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de