Promiflash Logo
Tour-Secrets: Das passiert backstage bei der Kelly Family!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tour-Secrets: Das passiert backstage bei der Kelly Family!

4. Feb. 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Rammstein, Fitness-Snacks und maßgeschneiderte Klamotten! Die Kelly Family überraschte im vergangenen Jahr alle: Sie feiern nach zwanzig Jahren ihr Band-Comeback! Endlich stehen sie wieder vor Tausenden von Fans und rocken die Bühnen! Aber was geht bei Patricia (48), Angelo (36), Kathy (54), Joey (45), Jimmy (46), Paul (53) und John (50) backstage ab?

Wer denkt, dass sich die Künstler vor ihren Auftritten mit Entspannungsmusik beruhigen, der irrt sich gewaltig! Bild war beim Konzert in Magdeburg dabei und erfuhr: Joey spielt zum Relaxen gerne auf seiner E-Gitarre Songs von Rammstein. "Damit macht er uns alle total verrückt", scherzte Patricia. Noch mal kurz einen Schokoriegel naschen, bevor es auf die Bühne geht? Nicht bei den Kellys! Auf ihrem Catering-Tisch fanden sich tatsächlich ausschließlich gesunde Lebensmittel wie Karotten, Sellerie, Äpfel, Bananen und Smoothies.

Ein weiteres Highlight: Die Band ist für ihre ausgefallene Kleidung bekannt. Für den perfekten Stage-Look schmeißen sich die Sänger allerdings nicht in irgendwelche Klamotten, sondern in maßgeschneiderte Looks, die sie in mehrfacher Ausführung erhalten, wie Bild von Kathy erfuhr. Kurz bevor die sieben Ausnahmekünstler dann die Bühne betraten, hielten sie noch einmal inne, legten ihre Hände aufeinander. Der Grund: Die Energie sollte fließen. Auch ein Glücksbringer darf bei den Kellys nie fehlen. Seit den 80er-Jahren soll der Heilige Hervé der Familie Glück bringen, die Holzfigur habe Papa Dan (✝71) in der Bretagne geschenkt bekommen.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Getty Images
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Angelo Kelly im Dezember 2019
Getty Images
Angelo Kelly im Dezember 2019
Habt ihr damit gerechnet, dass die Kelly Family vor ihren Auftritten solche Rituale hat?
159
505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de