Hollywood freut sich über noch ein Baby! Gestern ließ Kylie Jenner (20) die hartnäckige Schwanger-Gerüchte-Bombe endlich platzen. Vor wenigen Tagen brachte das Model im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles ihre Tochter zur Welt. In dem Krankenhaus fieberten auch andere Promi-Eltern ihrem Nachwuchs entgegen: Jack (32) und Lisa Osbourne (30) sind jetzt zum dritten Mal Mama und Papa!

Am 3. Februar bekamen ihre beiden Mädels Pearl (5) und Andy Rose (2) ein kleines Geschwisterchen. "Große Schwester und kleine Schwester", schrieb Lisa in ihrer Instagram-Story zu einem Foto ihrer ältesten Kids. Die frischgebackene Dreifachmami gab ihren Fans noch ein weiteres Update und teilte einen Schnappschuss direkt aus dem Krankenbett: Der 30-Jährigen scheint es zwei Tage nach der Geburt ziemlich gut zu gehen.

Ende August hatten Jack und Lisa ihre dritte Schwangerschaft mit einem lustigen Post bekannt gegeben. "Ich habe den wohl größten Burrito aller Zeiten gegessen", textete die Brünette damals zu ihrer deutlich erkennbaren Kugel auf Instagram. Glaubt ihr, die beiden freuen sich über ein Mädchen oder über einen Jungen? Stimmt in der Umfrage ab!

Pearl und Andy Rose OsbourneInstagram / mrslisao
Pearl und Andy Rose Osbourne
Lisa Osbourne im Cedars-Sinai Medical CenterInstagram / mrslisao
Lisa Osbourne im Cedars-Sinai Medical Center
Jack Osbourne mit seiner Frau LisaInstagram / mrslisao
Jack Osbourne mit seiner Frau Lisa
Glaubt ihr, dass es ein Junge oder ein Mädchen ist?661 Stimmen
277
Ein Mädchen!
384
Ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de