Promiflash Logo
Nach Kylies Baby: Auch Jack & Lisa Osbourne wieder Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kylies Baby: Auch Jack & Lisa Osbourne wieder Eltern!

5. Feb. 2018, 12:08 - Promiflash Redaktion

Hollywood freut sich über noch ein Baby! Gestern ließ Kylie Jenner (20) die hartnäckige Schwanger-Gerüchte-Bombe endlich platzen. Vor wenigen Tagen brachte das Model im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles ihre Tochter zur Welt. In dem Krankenhaus fieberten auch andere Promi-Eltern ihrem Nachwuchs entgegen: Jack (32) und Lisa Osbourne (30) sind jetzt zum dritten Mal Mama und Papa!

Am 3. Februar bekamen ihre beiden Mädels Pearl (5) und Andy Rose (2) ein kleines Geschwisterchen. "Große Schwester und kleine Schwester", schrieb Lisa in ihrer Instagram-Story zu einem Foto ihrer ältesten Kids. Die frischgebackene Dreifachmami gab ihren Fans noch ein weiteres Update und teilte einen Schnappschuss direkt aus dem Krankenbett: Der 30-Jährigen scheint es zwei Tage nach der Geburt ziemlich gut zu gehen.

Ende August hatten Jack und Lisa ihre dritte Schwangerschaft mit einem lustigen Post bekannt gegeben. "Ich habe den wohl größten Burrito aller Zeiten gegessen", textete die Brünette damals zu ihrer deutlich erkennbaren Kugel auf Instagram. Glaubt ihr, die beiden freuen sich über ein Mädchen oder über einen Jungen? Stimmt in der Umfrage ab!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Glaubt ihr, dass es ein Junge oder ein Mädchen ist?
277
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de