Nach der Geburt von Kylie Jenners (20) Tochter gibt es jetzt Einzelheiten zum Social-Media-Comeback! Erst vergangenen Sonntag verriet die Jüngste des Jenner-Kardashian-Clans überraschend, dass sie am ersten Februar Mama einer Tochter geworden ist. Innerhalb kürzester Zeit sammelte sie mit ihrem Schwangerschafts-Clip Millionen Klicks. Nun plant die 20-Jährige den nächsten Netz-Coup: Sie will sich der Öffentlichkeit erst wieder mit einem umwerfenden Körper präsentieren!

In den vergangenen neun Monaten war es ungewöhnlich still um die Liebste von Travis Scott (25) – und das wird vorerst wohl noch so bleiben: "Sie will Zeit mit ihrer Tochter und ihrer Familie verbringen und sich nicht von der Öffentlichkeit stören lassen", verriet nun ein Insider gegenüber Radar Online. Genauso wichtig sei es der Neu-Mama jedoch auch, so schnell wie möglich unliebsame Baby-Pfündchen zu verlieren – und das angeblich um jeden Preis.

"Sie möchte ein genauso spektakuläres Comeback, wie bei ihrer Schwangerschafts-Verkündigung und will nicht, dass sie jemand bei diesem Prozess beobachtet", berichtete die Quelle weiter. Die Influencerin wolle ihren alten Körper zurück und erzähle allen, sie würde heißer sein, als je zuvor. Dabei riskiere sie auch ihre Gesundheit nach der Entbindung, wie der Insider hinzufügt: "Kylie hört nicht auf die Ratschläge der Ärzte."

Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017Bob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017
Kylie Jenner, Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Anastasia Karanikolaou und Kylie Jenner bei Kylies BabypartyInstagram / stassiebaby
Anastasia Karanikolaou und Kylie Jenner bei Kylies Babyparty
Seid ihr gespannt auf Kylie Jenners Comeback in der Öffentlichkeit?1350 Stimmen
725
Auf jeden Fall! Ich glaube, sie wird umwerfend aussehen!
625
Na ja, ich finde es eher beunruhigend, dass sie ihre Gesundheit für das Comeback aufs Spiel setzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de