Sie weiß eben, wie es geht. Während sich die USA gerade auf einen spannenden und emotionalen Super Bowl-Abend vorbereitete, stand Kylie Jenner (20) mit ihrer aufregenden Nachricht in den Startlöchern. Mit einem schriftlichen Post und einem Video verkündete sie bei Social Media, dass sie am 1. Februar Mutter einer Tochter geworden ist – ohne offensichtliche Furcht, dass ihre Neuigkeit angesichts der sportlichen Konkurrenz unbeachtet bleiben könnte. Zurecht: Kylies Baby-News rockten ganz eindeutig das Internet!

Kylie hatte die Art und Weise, wie sie der Welt nach monatelanger Geheimniskrämerei ihre frohe Botschaft offenbaren wollte, mit Sicherheit sehr gut durchdacht. Sie hatte ihre Fans so lange auf die Folter gespannt, dass sie ihnen natürlich am Ende auch richtig was bieten wollte – und so stellte die frischgebackene Mama ein supersüßes Video mit den wichtigsten Stationen ihrer Schwangerschaft zusammen: Der Moment, in dem sie erfuhr, dass sie ein Kind erwarte, spätere Besuche beim Arzt, wunderschöne Augenblicke mit dem werdenden Vater Travis Scott (25) und ihrer Kardashian-Familie und natürlich auch ihr wachsender Babybauch, modisch perfekt in Szene gesetzt. Der Clip enthielt aber sogar noch einen anderen raffinierten Schachzug: Es zeigte Kylie mit ihrer neugeborenen Nichte Chicago West, Kim Kardashian (37) und Kanye Wests (40) drittem Kind. Ebenfalls ein Anblick, auf den Kardashian-Liebhaber hinfieberten. Die Instagram-User wussten Kylies bewegende Aufnahmen offensichtlich sehr zu schätzen, –und dankten es ihr mit sage und schreibe zehn Millionen Klicks innerhalb der ersten Stunde nach Online-Stellung des Videos! 13 Stunden später stand Kylie sogar kurz davor, die 40-Millionen-Marke zu knacken!

Nicht nur Kylies Follower und ihre Familie, auch viele Promis hatten aufgeregt auf den Moment gewartet, dass die 20-Jährige endlich öffentlich reinen Tisch machte. So freuten sich im Anschluss Berühmtheiten wie Bella Hadid (21), Hailey Baldwin (21) oder auch Iggy Azalea (27) mit der erfolgreichen Kosmetikdesignerin.

Kylie Jenner mit Yris PalmerInstagram / yrispalmer
Kylie Jenner mit Yris Palmer
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem BasketballspielBob Levey/Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Kylie Jenner bei der Costume Institute Gala 2017Getty Images / Dimitrios Kambouris
Kylie Jenner bei der Costume Institute Gala 2017
Könnt ihr die Aufregung um Kylies Baby-Video verstehen?1392 Stimmen
1120
Ja, sie hat es so spannend gemacht! Das wollte man jetzt unbedingt sehen
272
Nein, so viele Frauen bekommen Kinder – ich verstehe nicht, was Kylie so besonders macht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de