Sie lässt ihre Fans wieder an ihrem Leben teilhaben. In den vergangenen Jahren haderte Fiona Erdmann (29) mehr als einmal mit ihrem Schicksal. Sie musste nicht nur den Tod ihrer Mutter Luzie verkraften, sondern sich im Juli 2017 auch für immer von ihrem Ex-Mann Mohammed verabschieden, der bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Lange Zeit hatte sich das Model zurückgezogen und auch ihre Social-Media-Seiten vernachlässigt. Damit scheint nun aber Schluss zu sein: Fiona meldet sich mit einem emotionalen Einblick in ihre letzten Monate zurück!

Auf Facebook richtet sich die Ex-GNTM-Kandidatin nun an ihre Fans und spricht offen wie nie über die Herausforderung der letzten Jahre: "Ich bin an meine absoluten Grenzen gegangen und befand mich eigentlich über Monate in einem absoluten Tunnel." Um nicht die Nerven zu verlieren, habe sie sich wie wild in die Arbeit gestürzt – und ganz nebenbei auch noch das Haus ihrer Mutter sowie die gemeinsame Wohnung mit ihrem Ex-Mann ausgeräumt. Zurzeit wohne sie übergangs­wei­se in Berlin, doch schon bald wolle sie ein ganz neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen.

Wohin es sie verschlägt, verrät die hübsche 29-Jährige zwar noch nicht, auf die bevorstehende Zeit scheint sie sich aber allemal zu freuen: "Sobald der letzte Step geschafft ist, werde ich euch auch endlich, endlich mehr erzählen. Ich kann es wirklich kaum erwarten, euch zu erzählen, was alles Neues, Spannendes, aber auch wieder Hartes auf mich zukommt." Ob hinter Fionas neu gewonnener Energie wohl eine neue Liebe steckt, was meint ihr?

Fiona Erdmann mit ihrer Mutter im Jahr 2009 in BerlinSean Gallup/Getty Images
Fiona Erdmann mit ihrer Mutter im Jahr 2009 in Berlin
Fiona Erdmann und Mohammedadolph press/Welscher
Fiona Erdmann und Mohammed
Fiona Erdmann, ModelInstagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Glaubt ihr, Fiona ist frisch verliebt?337 Stimmen
69
Ja! Sie zieht um und blickt endlich positiv in die Zukunft... klingt ganz danach!
268
Nein, ich glaube nicht, dass sie neu verliebt ist. Sie will einfach nur ihr Leben wieder in die Hand nehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de