Promiflash Logo
Bereit für Neustart: Fiona Erdmann blickt positiv in ZukunftGetty ImagesZur Bildergalerie

Bereit für Neustart: Fiona Erdmann blickt positiv in Zukunft

7. Feb. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Sie lässt ihre Fans wieder an ihrem Leben teilhaben. In den vergangenen Jahren haderte Fiona Erdmann (29) mehr als einmal mit ihrem Schicksal. Sie musste nicht nur den Tod ihrer Mutter Luzie verkraften, sondern sich im Juli 2017 auch für immer von ihrem Ex-Mann Mohammed verabschieden, der bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Lange Zeit hatte sich das Model zurückgezogen und auch ihre Social-Media-Seiten vernachlässigt. Damit scheint nun aber Schluss zu sein: Fiona meldet sich mit einem emotionalen Einblick in ihre letzten Monate zurück!

Auf Facebook richtet sich die Ex-GNTM-Kandidatin nun an ihre Fans und spricht offen wie nie über die Herausforderung der letzten Jahre: "Ich bin an meine absoluten Grenzen gegangen und befand mich eigentlich über Monate in einem absoluten Tunnel." Um nicht die Nerven zu verlieren, habe sie sich wie wild in die Arbeit gestürzt – und ganz nebenbei auch noch das Haus ihrer Mutter sowie die gemeinsame Wohnung mit ihrem Ex-Mann ausgeräumt. Zurzeit wohne sie übergangs­wei­se in Berlin, doch schon bald wolle sie ein ganz neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen.

Wohin es sie verschlägt, verrät die hübsche 29-Jährige zwar noch nicht, auf die bevorstehende Zeit scheint sie sich aber allemal zu freuen: "Sobald der letzte Step geschafft ist, werde ich euch auch endlich, endlich mehr erzählen. Ich kann es wirklich kaum erwarten, euch zu erzählen, was alles Neues, Spannendes, aber auch wieder Hartes auf mich zukommt." Ob hinter Fionas neu gewonnener Energie wohl eine neue Liebe steckt, was meint ihr?

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Glaubt ihr, Fiona ist frisch verliebt?
69
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de