Jennifer Frankhauser kommt vom Dschungelcamp nicht los. Am Dienstag kehrte die Gewinnerin der Reality-Show mit ihren Mitstreitern David Friedrich, Daniele Negroni und Co. nach Deutschland zurück. Der Terminkalender der Blondine ist prall gefüllt, doch offenbar hat sie sich noch nicht ganz vom Buschleben gelöst: Zumindest die täglichen Abläufe im Camp scheint Jenny noch stark verinnerlicht zu haben.

"Wir kriegen die Feuerwache nicht mehr aus uns raus", postete die frischgebackene Königin des Dschungels bei Facebook. Zu dieser Aussage lieferte sie auch ein passendes Foto: Auf dem hält sie zusammen mit Daniele Negroni im RTL-Studio Feuerwache – ein Thema, das während ihrer gemeinsamen Zeit in Australien für mächtig Zündstoff sorgte. Denn die Bewachung der Flammen unterlag strengen Regeln, die die Camper aber selten einhielten. Das führte dann häufig zu Bestrafungen, allem voran zum Zigarettenentzug für die Raucher im Camp.

Die Nikotinpause brachte Daniele so manches Mal auf die Palme. Doch mit seiner Rückkehr in die Heimat soll nun Schluss mit den Glimmstängeln sein. Wie er Promiflash direkt nach der Landung am Frankfurter Flughafen erklärte, wolle er mit der Raucherei aufhören.

Jenny Frankhauser, Dschungel-Königin 2018Splash News
Jenny Frankhauser, Dschungel-Königin 2018
Kandidaten im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Kandidaten im Dschungelcamp, Tag 5
Jenny Frankhauser und Tina YorkMG RTL D
Jenny Frankhauser und Tina York
Glaubt ihr, Daniele Negroni kann wirklich mit dem Rauchen aufhören?704 Stimmen
199
Ja, das packt er schon
505
Nein, die Sucht ist zu groß


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de