Promiflash Logo
Einmal Camper, immer Camper: Jenny hält noch mal FeuerwacheGetty ImagesZur Bildergalerie

Einmal Camper, immer Camper: Jenny hält noch mal Feuerwache

7. Feb. 2018, 8:51 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser kommt vom Dschungelcamp nicht los. Am Dienstag kehrte die Gewinnerin der Reality-Show mit ihren Mitstreitern David Friedrich, Daniele Negroni und Co. nach Deutschland zurück. Der Terminkalender der Blondine ist prall gefüllt, doch offenbar hat sie sich noch nicht ganz vom Buschleben gelöst: Zumindest die täglichen Abläufe im Camp scheint Jenny noch stark verinnerlicht zu haben.

"Wir kriegen die Feuerwache nicht mehr aus uns raus", postete die frischgebackene Königin des Dschungels bei Facebook. Zu dieser Aussage lieferte sie auch ein passendes Foto: Auf dem hält sie zusammen mit Daniele Negroni im RTL-Studio Feuerwache – ein Thema, das während ihrer gemeinsamen Zeit in Australien für mächtig Zündstoff sorgte. Denn die Bewachung der Flammen unterlag strengen Regeln, die die Camper aber selten einhielten. Das führte dann häufig zu Bestrafungen, allem voran zum Zigarettenentzug für die Raucher im Camp.

Die Nikotinpause brachte Daniele so manches Mal auf die Palme. Doch mit seiner Rückkehr in die Heimat soll nun Schluss mit den Glimmstängeln sein. Wie er Promiflash direkt nach der Landung am Frankfurter Flughafen erklärte, wolle er mit der Raucherei aufhören.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, Daniele Negroni kann wirklich mit dem Rauchen aufhören?
199
505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de