Back in good old Germany! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist vorbei und die VIPs des diesjährigen Dschungelcamps sind wieder auf deutschem Boden. Etwas mitgenommen von den Strapazen des langen Fluges waren alle jedoch in bester Verfassung. Einer von ihnen hatte sogar ganz große Pläne mit im Gepäck!

Lang lebe Königin Jenny Frankhauser (25)! Die frisch gewählte, amtierende Dschungelkönigin stand im Zentrum der Aufmerksamkeit. Die YouTuberin strahlte bei der Ankunft in Frankfurt am Flughafen in die Kameras der wartenden Fotografen. Doch auch Busch-Hottie David Friedrich (28) war trotz stundenlanger Rückreise in bester Stimmung und machte gut gelaunte Fan-Fotos. Während sich die meisten der Urwald-Promis schon im Flieger gestylt haben, war Down-Under-Abbrecher und Ex-Kicker Ansgar Brinkmann (48) mit Jogginghose und Kuschelkissen etwas entspannter unterwegs.

Alles andere als relaxt wird vermutlich die kommende Zeit für Daniele Negroni (22)! Der Tropen-Zweitplatzierte musste schon während seiner Zeit im Camp auf Zigaretten verzichten. Seine rauchige Durststrecke will der Sänger jetzt jedoch weiterführen: Noch mit Sack und Pack am Terminal verkündete Daniele, er wolle jetzt Nichtraucher werden. Ob der Kippen-Suchti wirklich durchhält? Was meint ihr? Stimmt ab?

Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane, Flughafen Frankfurt 2018Promiflash
Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane, Flughafen Frankfurt 2018
David Friedrich mit einem Fan, Dschungelcamp-Ankunft, Flughafen Frankfurt 2018Promiflash
David Friedrich mit einem Fan, Dschungelcamp-Ankunft, Flughafen Frankfurt 2018
Daniele Negroni bei der Dschungelcamp-Prüfung an Tag 14MG RTL D
Daniele Negroni bei der Dschungelcamp-Prüfung an Tag 14
Zieht Daniele durch und wird zum Nichtraucher?1451 Stimmen
314
Ja! Wenn er etwas will, dann schafft er es auch!
1137
Nee, ich glaube nicht. Er hat so lange geraucht, der Absprung wird superschwer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de