Promiflash Logo
1. Fotos: Hier kommen die Dschungelcamper in Deutschland an!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Fotos: Hier kommen die Dschungelcamper in Deutschland an!

6. Feb. 2018, 8:28 - Promiflash Redaktion

Back in good old Germany! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist vorbei und die VIPs des diesjährigen Dschungelcamps sind wieder auf deutschem Boden. Etwas mitgenommen von den Strapazen des langen Fluges waren alle jedoch in bester Verfassung. Einer von ihnen hatte sogar ganz große Pläne mit im Gepäck!

Lang lebe Königin Jenny Frankhauser (25)! Die frisch gewählte, amtierende Dschungelkönigin stand im Zentrum der Aufmerksamkeit. Die YouTuberin strahlte bei der Ankunft in Frankfurt am Flughafen in die Kameras der wartenden Fotografen. Doch auch Busch-Hottie David Friedrich (28) war trotz stundenlanger Rückreise in bester Stimmung und machte gut gelaunte Fan-Fotos. Während sich die meisten der Urwald-Promis schon im Flieger gestylt haben, war Down-Under-Abbrecher und Ex-Kicker Ansgar Brinkmann (48) mit Jogginghose und Kuschelkissen etwas entspannter unterwegs.

Alles andere als relaxt wird vermutlich die kommende Zeit für Daniele Negroni (22)! Der Tropen-Zweitplatzierte musste schon während seiner Zeit im Camp auf Zigaretten verzichten. Seine rauchige Durststrecke will der Sänger jetzt jedoch weiterführen: Noch mit Sack und Pack am Terminal verkündete Daniele, er wolle jetzt Nichtraucher werden. Ob der Kippen-Suchti wirklich durchhält? Was meint ihr? Stimmt ab?

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Zieht Daniele durch und wird zum Nichtraucher?
314
1137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de