Promiflash Logo
Überraschung: Schauspielerin Désirée Nosbusch wird heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Schauspielerin Désirée Nosbusch wird heiraten!

7. Feb. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Sechzehn Jahre nach der gescheiterten Ehe mit Filmkomponist Harald Kloser (61) ist Désirée Nosbusch (53) nicht nur wieder frisch verliebt, sondern offensichtlich auch ganz sicher, den Mann fürs Leben gefunden zu haben: Sie wird wieder heiraten!

Die Hochzeits-Bombe ließ sie jetzt in einem Bild-Interview platzen. Ihren zukünftigen Gatten, einen gefragten Kameramann, kennt sie angeblich schon seit Jahren. Bereits in den Achtzigern soll sie mit Tom B., so soll der neue Mann an Désirées Seite laut des Boulevardmagazins heißen, zusammengearbeitet haben. Seitdem hätten sich ihre Wege immer wieder zufällig gekreuzt, bis es vor wenigen Wochen dann endlich gefunkt hat: "Ja, es stimmt. Wir sind seit sieben Monaten ein Paar. Jeder kann sehen, wie glücklich ich gerade bin."

Die Beziehung mit dem Münchner erfüllt der Moderatorin einen großen Wunsch, immerhin hatte Désirée noch im vergangenen April betont, sich nach einem Partner zu sehnen. Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Harald, mit dem sie zwei Kinder hat, hatte sie zwar einige kurze Beziehungen, der Eine war allerdings nicht dabei – bis jetzt.

Désirée Nosbusch 2019 in BerlinGetty Images
Désirée Nosbusch 2019 in Berlin
Schauspielerin Désirée NosbuschGetty Images
Schauspielerin Désirée Nosbusch
Heiraten nach so kurzer Zeit – was sagt ihr dazu?
288
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de