Damit hätte wohl niemand gerechnet. Sechzehn Jahre nach der gescheiterten Ehe mit Filmkomponist Harald Kloser (61) ist Désirée Nosbusch (53) nicht nur wieder frisch verliebt, sondern offensichtlich auch ganz sicher, den Mann fürs Leben gefunden zu haben: Sie wird wieder heiraten!

Die Hochzeits-Bombe ließ sie jetzt in einem Bild-Interview platzen. Ihren zukünftigen Gatten, einen gefragten Kameramann, kennt sie angeblich schon seit Jahren. Bereits in den Achtzigern soll sie mit Tom B., so soll der neue Mann an Désirées Seite laut des Boulevardmagazins heißen, zusammengearbeitet haben. Seitdem hätten sich ihre Wege immer wieder zufällig gekreuzt, bis es vor wenigen Wochen dann endlich gefunkt hat: "Ja, es stimmt. Wir sind seit sieben Monaten ein Paar. Jeder kann sehen, wie glücklich ich gerade bin."

Die Beziehung mit dem Münchner erfüllt der Moderatorin einen großen Wunsch, immerhin hatte Désirée noch im vergangenen April betont, sich nach einem Partner zu sehnen. Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Harald, mit dem sie zwei Kinder hat, hatte sie zwar einige kurze Beziehungen, der Eine war allerdings nicht dabei – bis jetzt.

Désirée Nosbusch mit ihrem Ex-Mann Harald Kloser bei einer Filmpremiere 2009Florian Seefried/GettyImages
Désirée Nosbusch mit ihrem Ex-Mann Harald Kloser bei einer Filmpremiere 2009
Désirée Nosbusch mit ihrer Tochter LukaAndreas Rentz/GettyImages
Désirée Nosbusch mit ihrer Tochter Luka
Désirée Nosbusch, SchauspielerinMatthias Nareyek/GettyImages
Désirée Nosbusch, Schauspielerin
Heiraten nach so kurzer Zeit – was sagt ihr dazu?380 Stimmen
288
Ist doch toll, wenn sie sich sicher sind!
92
Zu früh... ob das hält?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de