Wie viele Likes werden es am Ende sein? Es ist, als hätte die ganze Welt nur auf den Nachwuchs von Kylie Jenner (20) gewartet. Über Monate hinweg hielt die jüngste Schwester des Kardashian-Jenner-Clans ihre Schwangerschaft geheim. Umso krasser waren die Reaktionen im Netz, als die Jungunternehmerin die Geburt ihrer Tochter endlich öffentlich verkündete: Das erste Pic ihrer Prinzessin Stormi sammelte innerhalb weniger Stunden [Artikel nicht gefunden]doch damit ist der Hype um den beliebten Social-Media-Beitrag noch lange nicht vorbei!

Inzwischen muss die Anzahl an Usern, die das Mutter-Tochter-Bild mit einem Herz auf Instagram feierten, korrigiert werden: Aktuell lautet die stolze Like-Zahl nämlich 15.390.189 (Stand 08.02.2018, 21:05 Uhr). Die Nutzer der Fotoplattform bekommen einfach nicht genug von dem süßen Schnappschuss, auf dem Kylie zärtlich das kleine Händchen ihres Wonneproppens hält. In diesem Fall von einem Rekord zu sprechen, wäre noch untertrieben.

Die 20-Jährige und ihr Mini-Me führen die Instagram-Bestenliste mit großem Vorsprung an. Auf dem zweiten Platz landet ein Pic von Fußballprofi Cristiano Ronaldo (33). Das Foto, auf dem er, sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (7) und seine Freundin Georgina Rodriguez (23) kurz nach der Geburt seiner jüngsten Tochter Alana Martina Rodriguez zu sehen sind, kommt auf insgesamt 11,3 Millionen Likes.

Heather Sanders und Kylie Jenner auf ihrer Baby-PartyInstagram / heathersanders_
Heather Sanders und Kylie Jenner auf ihrer Baby-Party
Kylie Jenner bei der Eröffnung der "Sugar Factory" in Orlando 2016Gerardo Mora / Getty Images
Kylie Jenner bei der Eröffnung der "Sugar Factory" in Orlando 2016
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. im KrankenhausInstagram / cristiano
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. im Krankenhaus
Seid ihr von Kylie Jenners Baby-Pic auch so begeistert?1469 Stimmen
1054
Ja, das Foto ist einfach zuckersüß!
415
Nein, ich verstehe den Hype nicht! Man sieht ja nicht einmal das Gesicht des Kindes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de