Anzeige
Promiflash Logo
Der Hype geht weiter: Kylie Jenner knackt alle Rekorde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Hype geht weiter: Kylie Jenner knackt alle Rekorde!

8. Feb. 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Wie viele Likes werden es am Ende sein? Es ist, als hätte die ganze Welt nur auf den Nachwuchs von Kylie Jenner (20) gewartet. Über Monate hinweg hielt die jüngste Schwester des Kardashian-Jenner-Clans ihre Schwangerschaft geheim. Umso krasser waren die Reaktionen im Netz, als die Jungunternehmerin die Geburt ihrer Tochter endlich öffentlich verkündete: Das erste Pic ihrer Prinzessin Stormi sammelte innerhalb weniger Stunden 14 Millionen Likesdoch damit ist der Hype um den beliebten Social-Media-Beitrag noch lange nicht vorbei!

Inzwischen muss die Anzahl an Usern, die das Mutter-Tochter-Bild mit einem Herz auf Instagram feierten, korrigiert werden: Aktuell lautet die stolze Like-Zahl nämlich 15.390.189 (Stand 08.02.2018, 21:05 Uhr). Die Nutzer der Fotoplattform bekommen einfach nicht genug von dem süßen Schnappschuss, auf dem Kylie zärtlich das kleine Händchen ihres Wonneproppens hält. In diesem Fall von einem Rekord zu sprechen, wäre noch untertrieben.

Die 20-Jährige und ihr Mini-Me führen die Instagram-Bestenliste mit großem Vorsprung an. Auf dem zweiten Platz landet ein Pic von Fußballprofi Cristiano Ronaldo (33). Das Foto, auf dem er, sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (7) und seine Freundin Georgina Rodriguez (24) kurz nach der Geburt seiner jüngsten Tochter Alana Martina Rodriguez zu sehen sind, kommt auf insgesamt 11,3 Millionen Likes.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Seid ihr von Kylie Jenners Baby-Pic auch so begeistert?
1054
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de