Tatkräftige Unterstützung für den FC Bayern München. Das Söhnchen von Cathy (30) und Mats Hummels (29) ist zwar noch nicht einmal vier Wochen auf der Welt, doch schon jetzt stärkt der Mini-Kicker in spe seinem Papa mächtig den Rücken: Er ist ein waschechter Stern des Südens!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die stolze Mama am Dienstag einen Schnappschuss ihres Sprösslings, auf dem der kleine Mann im Bayern-Trikot vor sich hinstrampelt. Die exklusive Robe mit der passenden Aufschrift "Neuzugang" und den farblich abgestimmten Logo-Söckchen dient aber natürlich nicht nur der Optik. Der Strampler soll Mats natürlich auch zum Sieg verhelfen! "Fußball schauen und Papa supporten", betitelt Cathy ihren Post.

Ob Mats' Mannschaft damit ein neues Maskottchen hat? Glück scheint ihm die Unterstützung seines Sprösslings allemal gebracht zu haben, immerhin konnte sich der FC Bayern bei dem Spiel gegen Paderborn mit 6:0 eindeutig durchsetzten und sich so in die nächste Runde des DFB-Pokals kicken. Was haltet ihr von Cathys Schnappschuss? Stimmt in der Umfrage ab!

Der Sohn von Cathy und Mats HummelsInstagram / catherinyyy
Der Sohn von Cathy und Mats Hummels
Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Fußballer Mats Hummels 2017 in SingapurGetty Images / Thananuwat Srirasant
Fußballer Mats Hummels 2017 in Singapur
Was haltet ihr von Cathys Schnappschuss?421 Stimmen
395
Süß! Da kann der Papa ja nur gewinnen!
26
Babys im Trikot? Muss das wirklich sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de