Ob er daran Interesse hat? Der Die Bachelorette-Sieger David Friedrich (28) ist gerade erst aus dem Dschungel zurückgekehrt. Für die Krone hat es leider nicht ganz gereicht. Der Drummer schaffte es nur auf Platz vier. Seine Karriere hat das Abenteuer Dschungelcamp aber definitiv angekurbelt. Ein Angebot kommt dabei aus einer ganz unerwarteten Richtung. Die SixxPaxx könnten sich den Ex von Jessica Paszka (27) gut in ihrer neuen Show vorstellen.

Im Interview mit der InTouch verrät SixxPaxx-Gründer David Farell jetzt, warum David super in ihre neue Show passen würde: "Unsere nächste Tour heißt 'SixxPaxx Roxx', wo wir musikalisch rockiger werden. Hierfür brauchen wir einen Drummer und das passt wie die Faust aufs Auge." Wenn man dem Experten glauben darf, bringt der Eskimo Callboy-Schlagzeuger somit alles mit, was ein Stripper braucht: "Er ist attraktiv, charmant, hat eine tolle Ausstrahlung und das gewisse Etwas", erklärt Farell weiter im Interview.

Auch Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi (39) war schon mit den SixxPaxx auf Tour. David wäre also nicht der erste Promi, den die Stripper in ihre Crew aufnehmen. Der Musiker selbst hat sich zu diesem überraschenden Angebot noch nicht geäußert.

David FriedrichMG RTL D / Arya Shirazi
David Friedrich
David Friedrich, SchlagzeugerSchultz-Coulon / WENN.com
David Friedrich, Schlagzeuger
SixxPaxxThe Sixx Paxx/Facebook
SixxPaxx
Glaubt ihr, dass David Stripper-Qualitäten hat?1062 Stimmen
641
Auf jeden Fall! Er ist durchtrainiert und hat Rhythmus-Gefühl.
421
Ich glaube nicht, dass David als Stripper Chancen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de