Die Klamotten werden immer weiter! Schon lange sehnt sich Cameron Diaz (45) nach einem Baby. Angeblich soll sich die Hollywood-Schauspielerin schon mehrmals vergeblich einer künstlichen Befruchtung unterzogen haben. Ob es diesmal gefruchtet hat? Erst Anfang Januar wurde die Ehefrau von Benji Madden (38) in auffälligen XXL-Klamotten gesichtet. Jetzt erwischten sie Paparazzi erneut im Oversizelook. Versteckt Cameron etwa ihren wachsenden Babybauch?

Kurze Röcke, enge Jeans – eigentlich kennt man die "Bad Teacher"-Darstellerin in figurbetonter Kleidung. Auf den Bildern, die Radar Online nun vorliegen, trägt die Justin Timberlake (37)-Ex jedoch ein Kleid, das wohl nicht Figur-vertuschender ausfallen könnte. Das weiße Dress aus luftigem Stoff gibt von der Brust bis übers Knie keine einzige Rundung preis – an sich das perfekte Schwangerschaftskleid für den Sommer. Vielleicht macht es sich unter dem Schlabber-Outfit tatsächlich gerade der erste Madden-Diaz-Spross gemütlich. Ein Insider des Magazins ist sich da sogar sicher: "Cameron ist super aufgeregt. Sie sagt ihren Freunden, dass sie nie so glücklich war."

Zuletzt wurde gemunkelt, dass Camerons großer Wunsch nach einem Baby die Beziehung zu Benji stark belasten würde. So sehr, dass das Couple, das seit 2015 verheiratet ist, sogar kurz vor dem Liebesaus stehen soll.

Benji Madden und Cameron DiazSplash News/Bauer-Griffin
Benji Madden und Cameron Diaz
Cameron Diaz, US-SchauspielerinAdriana M. Barraza/WENN.com
Cameron Diaz, US-Schauspielerin
Cameron Diaz und Benji MaddenNoel Vasquez GC Images/Getty
Cameron Diaz und Benji Madden
Ist Camerons Outfit ein sicherer Hinweis auf ihre Schwangerschaft?832 Stimmen
352
Ja! Also langsam wird es echt auffällig.
480
Quatsch! Das heißt doch gar nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de