Promiflash Logo
Wegen ihres Baby-Wahns: Steht Cameron Diaz' Ehe vor dem Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen ihres Baby-Wahns: Steht Cameron Diaz' Ehe vor dem Aus?

10. Jan. 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Alle Zeichen standen auf Happy End! Lange hat Cameron Diaz (45) eine Schwangerschaft herbeigesehnt. Dann vor wenigen Tagen die Top-News: Der Hollywood-Star und ihr Mann Benji Madden (38) sollen, Insidern zufolge, tatsächlich ein Kind erwarten. Doch diese tollen Neuigkeiten werden jetzt von einer anderen, weniger frohen Kunde überschattet: Offenbar steht das Paar genau deshalb vor dem Liebesaus!

"Sie haben sich entfremdet", betonte ein Madden-Vertrauter gegenüber Radar Online. "Cameron war total im Baby-Wahn. Ihr Leben drehte sich nur noch um Termine in Kinderwunschzentren, Blutuntersuchungen und Tabletten zur Steigerung ihrer Fruchtbarkeit, Benji brauchte Abstand." Angeblich soll die Schauspielerin so verbohrt gewesen sein, dass es auch im Bett nicht sonderlich heiß herging: "Cameron war ständig gereizt. Nach jedem Fehlversuch durfte man sie wochenlang nicht ansprechen. Dann noch der unromantische Sex nach Plan! Das hat Benji total abgetörnt", erklärte die Quelle weiter. Ist der Traum vom glücklichen Familienleben für die hübsche Blondine damit ausgeträumt?

Etwas überraschend wäre das jedenfalls schon! Auf den letzten Paparazzifotos, die die Schwanger-Gerüchteküche anheizten, war das Ehepaar noch zusammen zu sehen. Bereits seit drei Jahren ist die "Beim Leben meiner Schwester"-Darstellerin mit dem Good Charlotte-Gitarristen verheiratet. Im vergangenen Jahr fand sie in einem Interview noch große Worte für ihren Ehemann: "Wir sind beide komisch genug füreinander. Er ist mein perfekter kleiner Spinner und ich bin sein perfekter kleiner Spinner."

Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Glaubt ihr, dass Camerons Ehe vor dem Aus steht?
1071
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de