Vom schweißgetränkten Freizeitoutfit zum flotten Anzug! 16 Tage lang buhlte Daniele Negroni (22) in ein und demselben, mit seiner Hotline bedruckten T-Shirt um die heißbegehrte Dschungelcamp-Krone. Nach einem Kippen-Ausraster nach dem anderen durfte der Hobby-Schlumpf dann aber doch nicht den hölzernen TV-Thron erklimmen. Umso eleganter entzückt der Ex-Cargohosenträger jetzt die High So­ci­e­ty.

Auf dem diesjährigen Wiener Opernball ist der Lagerfeuerheld kaum wiederzuerkennen: Mit seinem schwarzen Anzug, weißen Hemd und sogar einer kleinen, aber feinen Fliege dürfte er bei seinen Negromis für ganz, ganz große Augen sorgen. Aber auch Daniele selbst scheint sich an seinem pompösen Balldebüt zu erfreuen: "Wiener Opernball und ich bin dabei, dank der Kronen-Zeitung", ist er in seinem Upload auf Instagram begeistert.

Sein Hops in ein feines Beinkleid gefällt dem TV-Star offenbar so sehr, dass ihm seine Tropenpleite schon gar nicht mehr zu stören schein. "Nun habe ich auch endlich die Krone", witzelt er unter einem Foto, auf dem er gemütlich in einer Ausgabe der Kronen-Zeitung blättert. Lässiges Dschungel-Outfit oder feiner Anzug: Welcher Look sagt euch mehr zu?

Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018MG RTL D
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018
Daniele Negroni auf dem Wiener Opernball 2018Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni auf dem Wiener Opernball 2018
Daniele Negroni bei der Dschungelprüfung "Leibspeise"MG RTL D /Stefan Menne
Daniele Negroni bei der Dschungelprüfung "Leibspeise"
Lässiges Dschungel-Outfit oder feiner Anzug: Welcher Look sagt euch mehr zu?665 Stimmen
207
Danieles im lockeren Dschungel-Oufit!
458
Daniele im Anzug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de