Anzeige
Promiflash Logo
Kippen-Kobold Daniele Negroni: Vom Lagerfeuer zum OpernballGetty ImagesZur Bildergalerie

Kippen-Kobold Daniele Negroni: Vom Lagerfeuer zum Opernball

9. Feb. 2018, 14:38 - Promiflash Redaktion

Vom schweißgetränkten Freizeitoutfit zum flotten Anzug! 16 Tage lang buhlte Daniele Negroni (22) in ein und demselben, mit seiner Hotline bedruckten T-Shirt um die heißbegehrte Dschungelcamp-Krone. Nach einem Kippen-Ausraster nach dem anderen durfte der Hobby-Schlumpf dann aber doch nicht den hölzernen TV-Thron erklimmen. Umso eleganter entzückt der Ex-Cargohosenträger jetzt die High So­ci­e­ty.

Auf dem diesjährigen Wiener Opernball ist der Lagerfeuerheld kaum wiederzuerkennen: Mit seinem schwarzen Anzug, weißen Hemd und sogar einer kleinen, aber feinen Fliege dürfte er bei seinen Negromis für ganz, ganz große Augen sorgen. Aber auch Daniele selbst scheint sich an seinem pompösen Balldebüt zu erfreuen: "Wiener Opernball und ich bin dabei, dank der Kronen-Zeitung", ist er in seinem Upload auf Instagram begeistert.

Sein Hops in ein feines Beinkleid gefällt dem TV-Star offenbar so sehr, dass ihm seine Tropenpleite schon gar nicht mehr zu stören schein. "Nun habe ich auch endlich die Krone", witzelt er unter einem Foto, auf dem er gemütlich in einer Ausgabe der Kronen-Zeitung blättert. Lässiges Dschungel-Outfit oder feiner Anzug: Welcher Look sagt euch mehr zu?

Lässiges Dschungel-Outfit oder feiner Anzug: Welcher Look sagt euch mehr zu?
207
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de