Promiflash Logo
Spice Girls-Reunion: Will Victoria Beckham von David los?CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Spice Girls-Reunion: Will Victoria Beckham von David los?

9. Feb. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Alles wegen David Beckham (42)? Die lang ersehnte Spice Girls-Reunoin steht endlich vor der Tür. Eine Lady, die sich lange zierte und eigentlich kein Fan des Comebacks war: Victoria Beckham (43) alias Posh Spice. Doch inzwischen scheint auch die Modedesignerin vollends überzeugt und mit an Bord zu sein. Jetzt wurden Stimmen laut, die den Grund für diesen Sinneswandel kennen wollen: Angeblich soll sie nur zugestimmt haben, um sich von Ehemann David zu emanzipieren.

Wie TMZ verlauten ließ, sollen Vic und David ohnehin meist ihr eigenes Ding machen. Berichten von US-Medien zufolge sollen die beiden in ihrem Anwesen sogar getrennte Wohnbereiche haben. Laut eines Insiders wolle sich die Vierfachmama nun noch weiter "persönlich entfalten" – indem sie mit ihrer alten Girlband erneut durchstartet! Ob das stimmt? Schließlich feiert die 43-Jährige bereits seit Jahren eigene Erfolge mit ihrem Modelabel – ganz ohne ihren berühmten Fußballer-Ehemann.

Erst zuletzt wurden wieder Gerüchte um eine Ehekrise im Hause Beckham laut. Der vermeintliche Grund: Wie bekannt wurde, hat David in einen amerikanischen Fußballverein in Miami investiert und soll dort bald als Trainer fungieren. Victoria halte von diesen Plänen allerdings nicht viel. Schließlich habe der 42-Jährige so weniger Zeit für die Familie. Was meint ihr: Will Victoria ihrem Mann mit der Reunion eins auswischen? Stimmt ab!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Getty Images
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was meint ihr: Will Victoria ihrem Mann mit der Reunion eins auswischen?
230
419


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de