Harmonieweltmeister! Nico Rosberg (32) und seine Vivian (32) führen eine echte Bilderbuchbeziehung: Vor drei Jahren traten die beiden vor den Traualtar, bekamen kurz danach zwei gemeinsame Kinder – und sind nach wie vor superglücklich! Dabei kamen die zwei bereits vor 15 Jahren zusammen. Jetzt setzte das Power-Pärchen noch einen drauf und verkündete: Sie hatten in all der Zeit kein einziges Mal Streit!

Sie waren noch Teenager, als ihre Lovestory der Superlative begann – und dabei wirken die beiden noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Dass sie die rosarote Brille nie abgesetzt haben, bestätigte das Paar nun noch einmal höchstpersönlich. "Gestritten haben wir uns noch nie wirklich", so der Formel-1-Weltmeister in einem Interview mit dem Magazin Bunte. Ihr simples Geheimrezept: Sie seien einfach nicht der Typ zum Rumzanken! "Wir schreien auch nicht herum", fügte Vivian hinzu. "Das mögen wir beide nicht. Wir sind tatsächlich sehr harmonisch!"

Dabei haben Vivian und Nico schon einige Höhen und Tiefen miteinander durchlebt. Herausforderungen, an denen andere Beziehungen vielleicht zerbrochen wären, schweißten die Turteltauben allerdings nur noch enger zusammen. "Man muss sich ja auch mal vorstellen, was wir alles zusammen erlebt haben: Ich weiß noch, wie ich Vivian von der Schule abgeholt habe. Danach Fernbeziehung, sie studierte im Ausland. Vor zwei Jahren wurde ich Weltmeister. Das haben wir alles gemeinsam erreicht. Das verbindet", erzählte der Ex-Rennfahrer weiter. "Vivian und ich hatten einfach riesiges Glück, dass wir uns gefunden haben!"

Vivian und Nico Rosberg vor einem Formel-1-Rennen in AmerikaClive Mason/ Getty Images
Vivian und Nico Rosberg vor einem Formel-1-Rennen in Amerika
Nico Rosberg und Vivian Rosberg bei den "Laureus World Sports" -Awards in MonacoEamonn M. McCormack/ Getty Images
Nico Rosberg und Vivian Rosberg bei den "Laureus World Sports" -Awards in Monaco
Vivian und Nico RosbergKARIM SAHIB/ Getty Images
Vivian und Nico Rosberg
Hättet ihr gedacht, dass Nico und Vivian niemals Streit hatten?1438 Stimmen
932
Nein! Das geht doch gar nicht. In einer guten Beziehung knallt es auch mal.
506
Ja! Ich finde, sie wirken so super zusammen, dass ich ihnen das voll und ganz abkaufe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de