Promiflash Logo
2. Baby für Nico Rosberg: Fans feiern seine Familie im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby für Nico Rosberg: Fans feiern seine Familie im Netz

21. Mai 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Da ist die Freude auf allen Seiten groß! Gestern wurden die Fans von Nico Rosberg (31) mit einer zuckersüßen Nachricht überrascht: Der ehemalige Formel-1-Pilot und seine Ehefrau Vivian (32) erwarten ihr zweites Kind. Töchterchen Alaïa bekommt also einen kleinen Spielkameraden. Nicos Fans sind darüber völlig aus dem Häuschen!

Mit einem Familienfoto und ganz viel Jubel verkündete Nico auch auf seinem Facebook-Profil, dass seine Frau Vivian zum zweiten Mal schwanger sei: "Yeah", freut er sich mit einem Babyflaschen-Emoji und einem Peace-Zeichen über den Nachwuchs. Seine Follower teilen diese Euphorie: Mit Kommentaren wie "Das sind die schönsten Nachrichten überhaupt! Ich wünsche euch eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft" und "Alles Gute für euch! Du hast alles richtig gemacht und zur richtigen Zeit aufgehört! Nun hast du alle Zeit der Welt für die wichtigsten Dinge im Leben" feiern sie das Familienglück.

Tatsächlich hat Nico jetzt jede Menge Zeit, um seiner Vivian während der Schwangerschaft ununterbrochen zur Seite zu stehen. Im Dezember 2016 hatte der Formel-1-Star seinen Rücktritt verkündet. Schon damals begründete er diese Entscheidung mit dem Wunsch, künftig mehr Zeit für seine Familie haben zu können.

Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Getty Images
Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de