Mousse T.: Ist Kandidat Santo noch sein Favorit bei DSDS?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
10. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Wem drückt Mousse T. (51) die Daumen? Aktuell sitzt der Star-DJ in der DSDS-Jury. Während der großen Castingrunde bewiesen bereits viele hoffnungsvolle Nachwuchssänger ihr Talent – einer von ihnen: der Italiener Santo Rotolo. Er beeindruckte vor allem Mousse T. und bekam von ihm ein "Goldenes Ticket". Das beförderte ihn direkt in den Auslands-Recall. Aber ist der 21-Jährige immer noch der Favorit des Erfolgsproduzenten?

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Beim Bal du Masque in Hamburg gab der 51-jährige gegenüber Promiflash eine aktuelle Schätzung ab: "Santo hat eine einzigartige Stimme, aber mittlerweile sind natürlich auch einige dabei, die ihm das Wasser reichen können." Es würde noch spannend werden, versprach der gebürtige Hagener.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Am Ende kann nur ein Teilnehmer den DSDS-Thron erklimmen. Der Mann hinter Erfolgshits wie "Sexbomb" weiß genau, was der zukünftige Sieger mitbringen muss: "Wenn es nach mir ginge, würde ich sagen, dass der Gewinner ein Alleinstellungsmerkmal haben muss. Das Gesamtpaket sollte auch passen: Aussehen, Stimme und Persönlichkeit." Zusammengefasst müsse er etwas haben, das unverwechselbar sei.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil